Automatisch o2 Music Pack bei VVl mit SX1 Music?

• Das finde ich schon sehr dreist. Ich würde bei o2 Anrufen und reklamieren. Das ging aus dem Angebot nicht eindeutig hervor.

Entweder sie sollen Dir das Pack abschalten oder eine Gutschrift erteilen.

Das SX1 eignet sich zwar gut für das Musicpack, aber ich finde schon, dass es beim Kunden liegen sollte, ob er das nutzen will oder nicht. Ist ja ganz was neues, dass man jetzt VVL Handies an Packs bindet.

Als nächstes kommt wohl, dass man Wap-Handies mit Wap-Flat kaufen muss oder wie !?

Wenn sie sich querstellen, schick es zurück.

Gruß,
    Moutsche

• Meine Freundin kann ihren Vertrag verlängern, wartet aber noch aufs M65... daher konnte ich mal kurz einen Blick auf die aktuellen Vertragsverlängerungsangebote werfen.

...und muss euch sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auf dem Screenshot steht "SX1 music mit Music-Pack" - also für meine Begriffe bleiben da keine Fragen offen.
    Das ist auch der Grund, warum es das SX1 in der VVL jetzt 50 Euro billiger als noch vor einer Woche gibt.

Der Dienst hat wohl bisher noch nicht die gewünschten Erträge gemacht und soll jetzt gepusht werden... (ähnlich dem Angebot mit dem MusicPlayer für 15 Euro)

• Ja, das ist ist die eine Sache. Aber dahinter steht auch eindeutig eine hochgestellte 1. Von einer hochgestellten 8 ist da weit und breit nichts zu sehen. Und wenn man unten unter 1.) schaut, steht da nichts von nem Musicpack.

Ich finde es alles andere als eindeutig. Und in der genaueren Beschreibung des Handys fndet man dazu nämlich auch nichts.

Kommt mir so vor, als will man Kunden da ein Packet aufbinden. Jetzt ist mir auch klar, warum das SX1 von 179, 00 auf 99,00 EUR reduziert wurde:

So holt man natürlich hintenrum wieder mehr Geld rein. Da fühlt man sich doch irgendwie verschaukelt.

Finde ich schade. Es macht immer weniger Spass, bei o2 Kunde zu sein.

Gruß,
    Moutsche

• ist ja nicht so als wäre mir die beschreibung "siemes sx1 mit music-pack" (was natürlich auch einfach nur bedeuten kann das die speicherkarte etc dabei ist) nicht komisch vorgekommen....aber im kleingedruckten stand nicht das man das music-pack zwingend bekommt und es wurde auch sonst nicht mehr erwähnt.

außerdem wurde in anderen foren bzw. auch hier davon berichtet das dies nur "optional" sei.

werde heute oder morgen bei o2 anrufen und fragen was man machen kann....sonst schick ich es halt zurück.

200€ sind mir dann für ein handy einfach zu teuer.

• Zitat

Finde ich schade. Es macht immer weniger Spass, bei o2 Kunde zu sein.

Naja... das ist mittleriweile bei allen Netzbetreibern schlimm geworden.
    Die Verkäufer versuchen auf biegen und brechen Inklusivminuten-Tarife unters Volk zu bringen, obwohl diese (im Vergleich) viel zu teuer sind...

Letztens konnte ich im T-Punkt nicht mal einen analogen Telefonanschluss beantragen, ohne dass der Mitarbeiter mich 15 Minuten über den "tollen" Surftime 120 (120 Minuten inkl.) vollgelabert hat.

Tja, die wollen allesamt mehr Geld...

• Zitat

200€ sind mir dann für ein handy einfach zu teuer.

Ach ja? Na dann schau mal, was das SX1 mit NUR 32 MB!!!!! bei T-Mobile kostet:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2302-0-0,00.html]SX1 @ T-Mobile[/URL]

Da kommt man, wenn man die MMC Card auch noch berücksichtigt doch SEHR GUT weg. Und Smartphones gibts halt nun mal nicht geschenkt. :confused:
    Thunda

• Hallo!

So, habe jetzt mal im Shop und bei der Hotline nachgefragt und beide haben mir gesagt, dass bei diesem Angebot automatisch das Music-Pack für 24 Monate mit beauftragt wird. Laut Hotline kostet das SX1 Music OHNE das Music-Pack 179frgz. Das ist aber wohl nur über die Hotline und nicht über die Homepage bestellbar.

Ich finde die Darstellung auf der Homepage (Fußnote) alles andere als glücklich :flop: . Das riecht schon ein bisschen nach Kundenfang. Aber das K700 ist ja auch ein schönes Mobile... :D

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Hi.

Habe das SX1 jetzt seit 6 Tagen und bin ganz zufrieden :). Bis jetzt habe ich noch keine SMS oder sonstiges bekommen, dass darauf hindeutet, dass ich das Music Pack mitbestellt habe! Mein Vertrag läuft aber auch erst in ca. 3 Monaten aus, vielleicht wird das Music Pack auch erst mit dem Anfand des neuen Vertrages eingerichtet.
    Werde morgen mal in den Shop gehen und fragen ob die sehen können ob ich das Music Pack jetzt habe oder nicht! Auf der O2 Homepage unter "meine O2 Packs" stehen auch keine Packs!
    Falls ich es doch mitbestellt haben sollte, dann werde ich das SX1 wohl wieder zurückgeben. Denn 180 Euro sind mir dann doch zuviel für ein Handy.

Gruß Jan

• Habe auch gerade meinen Vertrag mit dem SX1 online verlängert und leider nicht rechtzeitig gesehen, dass ich das music pac wohl mitbestellt habe :(
    Ich hab doch trotzdem ein 14 tägiges rückgaberecht oder?

gruß

Herbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!