Probleme mit Panasonic GD 87

  • Hey! :)


    Bin neu hier, direkt ma n paar Fragen...


    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Panasonic GD87 gekauft... Eigentlich ganz cool das Teil, nur halt schon was älter


    Erstes Problem:
    Ich finde keine Infrarot-Software, mit der ich das Adressbuch oder SMS ändern kann. Bilder sind kein prob. Habe aber KB mir ein Datenkabel zu kaufen, da ich mir schon einen Infrarotadapter zugelegt habe


    Zweites Problem:
    Klingeltöne... Normale 16-stimmige Polyphone kriegt das Teil hin, klar... aber dann hatte ich von einem Kumepl eine *.mfm-Datei bekommen. "There is a message for you" sagt eine männliche Stimme... wo kriege ich mehr von diesen *.mfm-Dateien her? Find ich cool


    Drittes Problem:
    Vodafone Das Handy ist gebranded... Da die Garantie schon wech is... Wollt ich ma fragen, ob einer weiß, ob und woher man evtl. Panasonic Firmware bekommt?


    Viertes Problem:
    Das Handy ist ovn Vodafone gebranded... Kann ich neue Spiele ausm Netz laden und daraufspielen? oder müssen die in einen bestimmten Ordner oder so?


    Schonmal THX für die Antworten!


    Scheint ein cooles Board zu sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!