hallo,
habe heute ein SX1 gekauft und dazu eine Speicherkarte "extreme memory card" 256 mb vom Pro markt. das gerät zeigt nur Speicherkarte fehlerhaft an -weiss jeand, warum?
Siemens SX1 - Speicherkarte gekauft und Fehlerhaft
-
-
-
Hast du sie schon formatiert
-
Gerade im Hilfeforum in der Rubrik Siemens-Handy gelesen. Zitat vom User "El-Luko":
ZitatNicht alle MMC funktionieren mit dem SX1. Zum Beispiel meine MMC von Extrememory 128mb. Funktioniert überhaupt nicht.
Scheint wohl an der Karte zu liegen. Evtl solltest du mal schauen, ob die neuste Firmware auf dem Handy ist!
-
Hi,
ich habe die selbe mit 512MB funktioniert fehlerfrei. Hast du sie denn richtig herum rein gesteckt?
Gruß
Crazy_G
-
Moin,
ich kann auch bestätigen, dass die extreme memory card mit 256 MB einwandfrei läuft!
Also entweder wirklich falsch herrum hinnein gesteckt, Karte nicht formatiert (wobei das ja vielleicht auch schon nicht geht?) oder die Karte ist defekt (soll ja auch vorkommen).
Greeetings, Onkel-Boern. -
Bei extrememory Karten kann man nie sagen dass alle gehen, die kaufen ihre Chips von unterschiedlichen Herstellern, deshalb kann mal eine gehen und die andere nicht.
-
MMC Karten
Hallo
Ja, das mit den MMC KArten und dem SX1 ist schon eine schwierige Sache. Ich hatte schon 2 normale SX1 in der Hand, wo ich eine MMC 256MB von Extrememory drin hatte, be beiden Geräten hat sie nicht funktioniert. Jetzt habe ich eine MMc von EM und siehe da, sie geht. Also kann man das wohl nie so genau sagen. Am besten, vor dem Kauf testen.
Gruss
Senv
-
also ich hatte neulich eine 64 mb extrememory karte im handy die sich nicht formatieren liess... hab sie dann im pc mit kartenleser formatiert (FAT16 !!!!!!!!) und danach konnte ich sie im handy benutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!