Java Spiele aufs Handy über Internet!?

• Hey Leute,

ich hab en paar Java Games, die alle aus einer *.jar und *.jad Datei bestehen. Jetzt hab ich mir ne kleine Homepage gemacht, um darüber die Spiele auf mein Handy zu bekommen, da ich kein Datenkabel, Infarot oder Bluetooth habe. Doch wenn ich die *.jar oder die *.jad Datei runterladen will, sagt das Handy, Diese Datei wird vom Handy nicht unterstützt und ins Verzeichnis Andere kopiert und dort bringt mir die Datei nix. Wie soll ich das machen ?
    Aso wir reden hier vom K700i

Danke für eure Antworten

• na, nur nicht ungeduldig werden. es wird sicher schon jemand antworten. aber innerhalb von zwei stunden kann es schon mal vorkommen, dass du noch keine antwort erhältst.

wie wurde doch schon mal so passend hier gesagt: wir sind hier keine hotline sondern ein forum ;-)

gruß
    tom

ps.: sind die files denn überhaupt kompatibel zum k700i? ich würde mir so oder so einen bluetoothadapter kaufen, weil die dinger mittlerweile ziemlich günstig geworden sind und du damit noch so schöne sachen machen kannst wie den pc fernsteuern oder synchronisieren.

• Also eigentlich müssten doch alle Java Games kompatibel mit dem K700i sein.
    Bluetooth Adapter werd ich mir bald wohl holen, ist schon viel praktischer.

• Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Also eigentlich müssten doch alle Java Games kompatibel mit dem K700i sein.

sind sie nicht. wenn die telefone die gleiche software haben wie zb n-gage und 7650 dann ist das kein problem. aber du kannst auf dem k700 nicht die spiele vom 7650 spielen. das passt allein schon von der bildschirmgröße nicht.

gruß
    tom

• Ok sagen wird dann dürfte das Java Game dann nicht richtig laufen, aber es müsste doch schon abspielbar sein, weil das Handy überprüft ja das Spiel nicht, oder ?

• Weiss immer noch keiner wies geht ? Ich kann ja auch die Spiele von der Sony Ericsson Homepage downloaden ! Warum meine eigenen net, und die die ich habe sind K700i kompatibel!

• Wie wäre es, wenn Du einfach wartest, bis Dir jemand antwortet? Drängeln hilft da mit Sicherheit auch nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!