Autolackierung und Tuning nach dem Unfall - Brauche Vorschläge

• ...ausgefallener Lack?

Da bleibt nur STANDOX !

An den Autos von Mitarbeiter bzw. näheren Bekannten (GRINS) werden neue Farbkombinationen auch mal für "lau" ausprobiert! Aber Du hast ja jetzt ausreichend liquide Mittel! ;)

• Hihihi

na wenigstens ein paar gute Vorschläge sind dabei......

Spardose, und 1400 Euro hört sich am Besten an.

Und wenn Du diesen "Flummi" tiefer legst (dazu noch ohne Tüv ----> denkst auch die Trachtengruppe ist blind oder ?) wirst Du Beulen im Dach haben.... nach aussen ;) (Meine Schwager hatte das Ding als Zweitwagen, jetzt den Nachfolger) weiss ich wovon ich rede.

Dem haben Sie übrigens die komplette Front inkl. Moterhaube geklaut..... er hat nur glatte 50 Euro Restwert von der Versicherung bekommen! Dadurch gabs auch den neuen, da wieder ein Wagen her musste....

Lass es, fahr ihn so wie er ist bis das der Tüv euch scheidet.... und dann hast Du schonmal ein bisschen Kapital für das nächste Auto.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich wundere mich ehrlich gesagt wie Du 1400 Euro von der Versicherung für ein paar Kratzer bekommen konntest. Dein TöffTöff ist in diesen Zustand doch nicht mal mehr die Hälfte wert ! Was hat der eigentlich gelaufen ?

Also Tuning würde ich höchstens mit Gebrauchtteilen vom Schrotti oder Ebay was machen. Bedenke aber auch das Eintragungen beim TÜV (wegen den Alufelgen, Tieferlegung) mal eben auch ne Stange Geld kosten würde. Dazu noch Umbörtelungen an den Radkästen und was nicht alles. Und wenn der Prüfer Deine Kiste sieht schaut der sicherlich 2 mal hin..... :D

Ich würd bei Deinen Boliden garnichts machen. Fahr Ihn so weiter und spar auf was richtiges. 1400 Euro ist ja schon was, die würd ich nicht einfach so verballern....

Zitat

Original geschrieben von baba_akber

Tieferlegen kann ich den Wagen um 4 cm, was mich 130 € kosten würde. Den Einbau müsste ich selbst erledigen. TÜV haben die Teile nicht, aber ich hoffe ich kriege ne zulassung.

Cool dann brauchst Du eine Einzelabnahme. Das geht aber dann richtig ins Geld. Denke Deine 1400 wird für Deine Tunigmaßnahme garnicht reichen.... :D Achja und komm bloß nicht auf den Gedanken Deine Federn ohne Eintragung zu fahren....oha

• ...und was soll er dann nehmen? Einen roten VW?

Ist es so schwer zu verstehen, dass er das Wägelchen behalten möchte? Freut euch doch, dass ihr "richtige" Autos fahrt und lasst ihm seine Entscheidung.

Das Bild sieht schonmal nicht schlecht aus. Dunkelblau-Metallic lackieren, schöne kleine Alus dazu und das war's. Den rest kann man dann in die "Innereien" des Autochens stecken. Also eine bequeme Mittelarmlehne, ZV mit Funk, nettes Radio, hochwertige Sitzbezüge und die Kiste ist nochmal gut für ein paar Jahre.

Stefan

• Für 650€ kauf dir gebrauchte Alus, neue AuspuffBlende, Töne deine Scheiben und vieleicht noch Tieferlegungsfedern

das wäre nicht schlecht.

cya

• Alu-Felgen sind schön aber 12"-Felgen findet man schlecht. Soviel ich weiß haben die "mini"s auch 12" Felgen, aber ob die Lochkreise identisch sind, weiß ich nicht.

Der Vorschlag von Meilow finde ich sehr schön. :top

• Selbst wenn viele Erinnerungen an dem Wagen hängen: reparier ihn so günstig wie möglich (soll heissen, dass er wieder ordentlich aussieht und seinen Zweck erfüllt) und leg das restliche Geld zur Seite. Irgendwann wirst du dich so oder so von dem Wagen trennen müssen, es sei denn du willst ihn irgendwann mit H-Kennzeichen fahren. Und über jeden Euro, den du jetzt in optische Maßnahmen steckst, wirst du dich spätestens beim nächsten Autokauf ärgern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!