hall leute,
ich hatte kürzlich einen Unfall, bei dem ich nicht schuld war. Ein ziemlich angetrunkener Fahrer hatte mich auf der reechten Seite erwischt, dass ich ziemlichen Kratzer auf dieser Seite habe. Wie ihr auf den Bildern weiter unten erkennen könnt, habe ich nicht einen teueren Wagen. Jedoch übersteigt die Reperatur den Wagenwert und ich habe einen kapitalen Totalschaden.
Bekomme von der Versicherung des Unfallverursachers 1400 € für die Reparatur und wollte den Wagen neu- bzw umlackieren lassen. Habe sogar einen gefunden der mir das Ganze für 650 € machen würde, die Beseitungung der Beulen und etc. am gesamten Wagen kostet mich 100 € (an dieser Stelle schöne Grüße an meinem polnischen Kollegen). So dass ich noch 650€ zur Verfügung habe für andere Tuningmöglichkeiten.
Nun brauche ich eure Hilfe. Wie könnte der Wagen aussehen??? Mir strebt nichts besonderes im Kopf vor aber der Wagen sollte schon nach etwas aussehen und sich von den anderen Autos dieser Klasse abheben (zumindest von aussehen her). Vielleicht haben wir ja spezialisten hier.
Wer graphisch begabt ist, kann ja die Bilder am Computer bearbeiten. Bin jetzt schon mal dankbar für die Vorschläge.