Hallo,
hat jemand nen super Link, wo ich MP3 Klingeltöne für das Motorola V525 finde ???
Danke im vorraus ... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand nen super Link, wo ich MP3 Klingeltöne für das Motorola V525 finde ???
Danke im vorraus ... :top:
V525
Ja,
>>Klick<< . Wurde hier im Forum mittlerweile schon häufiger erwähnt. Kommst aber leider etwas spät mit der Frage, da sich die Anzahl an MP3s ziemlich verringert hat.
Aber schau mal selbst.
Edit: Huch, ich sah grad, dass die restlichen Klingeltöne, die ich vermisst habe im Archiv gelandet sind.
Re: V525
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Garou
Ja,
>>Klick<< . Wurde hier im Forum mittlerweile schon häufiger erwähnt. Kommst aber leider etwas spät mit der Frage, da sich die Anzahl an MP3s ziemlich verringert hat.
Aber schau mal selbst.
Edit: Huch, ich sah grad, dass die restlichen Klingeltöne, die ich vermisst habe im Archiv gelandet sind.
Der Betreiber der Seite ist anscheinend Hellseher
Stand seiner mp3 Klingeltöne-Charts 05.07.2004 :p
Das hatte ich letztes mal, als ich die URL hier im Forum postete auch gedacht, da hat er nämlich quasi gleichzeitig die Klingeltöne, bis auf die Charts, verschwinden lassen.
Danke schön !!! :top:
Oder einfach selber machen:
Lied von CD (natürlich nur ohne Kopierschutz) mit CDex rippen (oder aus dem Internet laden - sofern keine Urheberrechte verletzt werden) und mit Audacity schneiden und z.B. das Ende ausblenden. Dieses am besten als WAV speichern und mit CDex wieder als MP3 konvertieren (Mono mit 96kbps sollte reichen). fertig
Das kann man doch auch mit Audacity und LAME direkt wieder als MP3 speichern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!