Hallo,
ist das o2 Internet-Kundencenter allgemein down? Ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber auf einen der Menüpunkte wie "Mein Vertrag " klicke, gibt es nur eine Fehlermeldung.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das o2 Internet-Kundencenter allgemein down? Ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber auf einen der Menüpunkte wie "Mein Vertrag " klicke, gibt es nur eine Fehlermeldung.
Gruß
Christian
Hi,
Hier im Raum Bremen/Niedersachsen Nord funzt eigentlich alles ganz gut.
Ich kann auf alles zugreifen, Rechnungen runterladen usw. ...
Vielleicht ist es ein lokales Problem oder liegt an Deinem Internetanbieter oder Deinen Einstellungen?!
ciao
Chris
Hallo,
möglicherweise ist es doch ein spezielles Problem bei mir. Wollte gestern die Surf-Flat kündigen (laut Anzeige bis zum 10.7. möglich), was mit einer technischen Fehlermeldung quittiert wurde. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es über die 1414 versucht. Seitdem komm ich halt gar nicht mehr rein. Eventuell eine Strafe für die Mehrfach-Versuche .
P.S. Bekommt man bei Änderungen über die 1414 eigentlich gar keine Bestätigung per SMS?
Gruß
Christian
Zitat[i]Original geschrieben von Christian[SH]
P.S. Bekommt man bei Änderungen über die 1414 eigentlich gar keine Bestätigung per SMS?
Doch, du solltest bei erfolgreicher Aktivierung bzw Deaktivierung, der o2 Surf and E-Mail Flat, eine SMS über diesen Vorgang erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!