....ich suche eins für ne werkseitig eingebaute FSE von Cullmann (vw golf 4)
Bluetooth Umrüstkit fürs Cark91
-
-
-
ich auch! ich habe schon einen ebay"auktionator" für diverse bluetooth-kits angeschrieben, der mir leider eine negative auskunft gab.
-
...und?? Gibt es eine Lösung für die VW Golf 4 Cullmann-Anlage??
Pascal
-
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hole es mal wieder hoch
In meinem Auto (Renault Twingo) ist ein Cark-91 verbaut. Da mein bisher in der FSE als Zweithandy arbeitendes Nokia 6210 seinen Geist aufgegeben hat, würde ich die FSE gerne auf "Bluetooth" umrüsten, so dass sie mit meinem SDA zusammen funktioniert. Gibt es im ersten Posting genannten Adapter o.ä noch irgendwo?
Warum umrüsten und nicht eine neue Bluetooth FSE verbauen ? (käme preislich vermutlich gleich) Ich habe keine Ahnung von der Elektrik und suche somit eine möglichst einfache Alternative
Tschüss
Kathrin -
Zitat
Original geschrieben von Kathrin
Warum umrüsten und nicht eine neue Bluetooth FSE verbauen ? (käme preislich vermutlich gleich) Ich habe keine Ahnung von der Elektrik und suche somit eine möglichst einfache Alternative
Tschüss
Kathrinteure aber interessante Lösung, und imho einzige bei eb...
*edit*
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sollte dieses hier sein (gefunden auf hama.de, bei "Produkte" -> "Suche" einfach "00035679" eingeben):Ciao
TimIch habe o.g. Kit zu verkaufen, bei Interesse PN an mich.
Gruß Christian
-
Das hört sich sehr gut und interessant an. Leider habe ich inzwischen die Nokia FSE verbaut, die super funzt....
Schade, da hätte ich einiges sparen können...
Gruß,
Pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!