Suche Empfehlung für Geldbeutel/Geldbörse
-
-
-
Habe mir vor knapp nem 3/4 Jahr nen Samsonite Geldbeutel für 85€ gekauft und bin absolut nicht zufrieden. Die Karten klemmen in den Kartenfächern wirklich fest und die Verarbeitung der Nähte ist auch nicht besonders. Die sind bei mir am Scheinfach schon vermehrt aufgerissen! FAZIT Niewieder Samsonite!
Hocksley
-
Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung Produkte von Assima empfehlen. Logo ist ein großes A mit einem Stern. Preis würde ich bei etwa 50,- Euro ansetzten.
Bye
Rübennase
-
Also ich steh da voll auf Oxmox. Allein schon das Hightechmaterial Kryptan, nahezu unverwüstlich, und in vielen Dessins zu haben. Preiso so um 50 Euronen.
mfg
-
Wenn du was schickes haben willst empfehle ich dir "Golden Head" dunkel braunes Leder, sehr schick mit dem Stiersymbol drauf. Sehr "edel", preislich bei ca. 80-90 €. Hab mir damals ein gebrauchtes bei Ebay gekauft, was nur sehr selten benutzt wurde. Das hab ich jetzt seid 2 Jahren und das war nicht meine letzte Golden Head Geldbörse
-
Kann aus eigener Erfahrung Produkte der deutsche Traditionsfirma "Maitre" wärmstens empfehlen.
Mein Portmonä habe ich jetzt schon über 4Jahre ohne jegliche Mängel oder Abnutzungserscheineungen. Natürlich weiches Leder mit Münzfach und bomberfestem Verschluß. Dazu Fächer für den waagerechten Sitz der Karten, und weitere Fächer für Perso und ähnlichem.
Der Preis beläuft sich auf ungefähr 40€ - open end.
Also für mich wäre Maitre auch beim nächsten Kauf der erste Anlaufpunkt - wenn irgendwann soweit sein sollte. Aber der zeitpunkt scheint noch weit, weit weg zu sein.
MfG
-
Also ich kann Dir uneingeschränkt Etienne Aigner empfehlen, mein Portem.. äääh Geldbeutel hält schon ewig!
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
ServusIch hab mir vor zwei Jahren einen Geldbeutel von JOOP gekauft und ich kann nur davon abraten! Zwar super weiches Leder aber nicht haltbar! Sieht a) schon aus als wäre er 10 Jahre alt und b) ist das Münzfach ausgerissen.
Also Finger weg von JOOP!
Ich habe auch eine Geldbörse von JOOP, in Kroko-Optik! Sie sieht auch noch nach mehr als einem Jahr wie neu aus!
Gruß,
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!