Video-Ring-Signal

• Ich würde mich mal für diese Eigenschaft interessieren. Habe gehört es soll bald möglich sein anstatt nur einem Klingelton gleichzeitig ein Video zu versenden/empfangen.

Hat einer da mal mehr Info´s drüber?

• Ja, genau. Sollte irgendwie vom Provider erfolgen oder so. Nicht dieses was T-Mobile anbietet mit dem Klingelton als Musik.

Sprich, das wenn Du ein Video von Dir aufgenommen hast es jeder sieht wenn Du Ihn anrufst. *Naja war jetzt auch nur ein BSP.!*

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Sprich, das wenn Du ein Video von Dir aufgenommen hast es jeder sieht wenn Du Ihn anrufst. *Naja war jetzt auch nur ein BSP.!*

Das wäre relativ kompliziert und dieser dienst ist mir nicht bekannt. Ich meinte, dass auf deinem Handy ein Video statt einem Klingelton abgespielt wird. mit bestimmten handys ist das möglich (providerunabhängig).

• Re: Video-Ring-Signal

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Habe gehört es soll bald möglich sein anstatt nur einem Klingelton gleichzeitig ein Video zu versenden/empfangen.

Hä? :confused:

Lies Dir Deinen Satz mal selber nochmal durch, das macht irgendwie null Sinn.

Du sprichst einerseits von "versenden und empfangen", andererseits von "gleichzeitig". Wo wird denn bisher ein Klingelton versendet und empfangen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das Senden / Empfangen bezieht sich auf das Video nicht auf den Klingelton!

Ich habe deshalb beides genannt (Senden/Empfangen) weil ich mir nicht sicher bin ob es vom eigenen Handy mitversendet wird oder ob der Provider es versendet und der andere es halt nur empfängt.

• Ich meine mal gelesen zu haben, dass Jamba so ein Dienst zur Cebit starten wollte. Beim Anruf soll dann neben dem Klingelton noch ein animiertes Bild oder Video laufen. Habe mal gerade bei Jamba geguckt, aber nichts auf die Schnelle gefunden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!