MDA 1 ersatzteile?

  • das display selbst funktioniert noch einwandfrei, nur die "oberste schicht" bzw die schutzschicht ist nach aufdenmdatretten im arsch.

  • Na dann solltest du ja noch einen guten Kurs bei eBay bekommen denke ich mal. Wo du derartige Ersatzteile bekommst wüsste ich sonst auch nicht. Vertick es bei eBay und kauf dir ein anderes wiederum bei eBay und fertig, so würd ich es machen.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • 2 mdas mit in etwa dem selben fehler sind für ca 30 € rausgegangen, der mda kostet ca 100 ~ aber is immer noch besser als 300 € bei d1 für ne reperatur zu zaheln :(

  • Ja auf jeden Fall, die Hersteller wollen eh übertrieben hohe Preise haben für Reparaturen.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • yop...zumal ichs echt nich versteh. hatte das teil zwar noch nicht offen aber so wie das für mich aussieht ist das nur ne art plexischeibe, die kann doch nich so teuer sein !

  • Das Teil, das defekt ist, ist der Touchscreen, eine Glasscheibe und Kunststoff Folie mit einer Spezialbeschichtung, worüber die Koordinaten der Berührung erfasst werden.


    Das Teil kostet bei ähnlichen Geräten etwa 60 Euro, ist beim MDA aber mit Silikon an das Display geklebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!