MDA 1 ersatzteile?

  • Hy,


    nach ca ner stunde erfolglosem googlen hätt ich ma ne frage,


    weiß jemand ne site mit MDA1 ersatzteilen? Weil das Display von meinem relativ im arsch ist :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes@N-Gage


    kommt ja nich auf die fragezeichen an

    Doch, kommt es. Wenn die Threadtitel hier nur noch aus Satzzeichen bestehen, wird es etwas unübersichtlich (und schwer lesbar). ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    warum wurde der artikel bitte verschoben???der passte doch in lötstation oder nich???


    1. In Deutschland ist es üblich korrekte Groß-/Kleinschreibung zu benutzen.
    2. Wenn du schon dabei bist, dann benutze doch auch Satzzeichen korrekt!
    3. Du suchst Shopadressen und das gehört dann eindeutig zu "Werbung".
    4. Du solltest bei Ebay suchen, da wirst du eventuell fündig.

  • ich denke mal das der artikel hier zugemacht werden kann, da hier eh mehr oder weniger nur noch reingespamt wird, antworten auf die frage habe ich bis jetzt immer noch keine erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes@N-Gage


    ich denke mal das der artikel hier zugemacht werden kann, da hier eh mehr oder weniger nur noch reingespamt wird, antworten auf die frage habe ich bis jetzt immer noch keine erhalten.

    Wo bitte wird hier gespammt? Du hast Fragen zur allgemeinen Vorgehensweise gestellt (Threadtitel / Verschiebung) - wenn Du die Antworten auf diese von Dir gestellten Fragen als Spam bezeichnest, ist mir nicht ganz klar, weshalb Du diese Fragen überhaupt gestellt hast. :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ok spamen war der falsche ausdruck, off topic triffts besser, egal nun, ich schmeiß den mda bei ebay raus und fertig ist...mir is die lust vergangen seit ich den voranschlag von t-d1 erhalten hab ( für 300 € bekomm ich das ding bei ebay neu~) und da anscheinend keiner ne andresse kennt wo es ersatzteile gibt, und ebay auch nichts an ersatzteilen ausspuckt ist wohl nix mehr zu machen


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!