Lieferzeit K700 bei O2-Vertragsverlängerung und Ablauf...

• Hi!

Ich habe mir am Donnerstag gleich morgens ein K700 als Vertragsverlängerungs-Handy bestellt.

Die SMS, dass sich mein Vertrag nun um 24 Monate verlängert, habe ich auch kurz darauf auf mein Handy bekommen.

Allerdings habe ich bisher weder eine Bestätigunsmail noch eine Versand-Mail erhalten!

Als ich mir vor fast 2 Jahre meine Karte bei O2 bestellt hatte (ohne Handy), bekam ich beides...

Wie war es bei Euch?
    Wie lange hat es gedauert, bis das Handy da war?

Danke für Eure Hilfe!

PS: Vertrag ist der ganz normale O2Online-Tarif...

• Na ja, du wießt ja nie wie der Lagerbestand so aussieht. Also ich hab damals auch etwas auf das Handy und den Vertrag warten müssen.....obwohl tewas schon fast untertrieben ist.
    Mal ne andere Frage dazu, wieviel Zuzahlung hast du denn bei einer Vertragsverlängerung????Richtet sich das nach dem Online Shop oder gibt es für Vertragsverlängerer " bessere " Konditionen???

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Also ich hab auch Donnerstag morgen bestellt. 5min später kamen Bestätigungs-SMS und E-Mail. Vor ner halben Std kam dann das Handy an.

• Hi!

Das Handy ist eben angekommen!
    Wurde ja auch Zeit - immerhin hat sich der Vertrag ja schon seit gestern verlängert ;-)

Gezahlt habe ich 129,-Eur inkl. so einer O2-Reisetasche, die sieht sogar ganz gut aus.

Als Neukunde bekommt man es für den gleichen Betrag - allerdings ohne Tasche.
    Die 25,-Eur Startguthaben werden durch die Anschlussgebühr wieder aufgebraucht, allerdings bekommt man glaube ich 3 Monate Grundgebührbefreiung.

Bis vor kurzem war es sogar so, dass man bei einer Verlängerung für ein Handy mehr zahlen musste als bei Neuabschluss.
    Allerdings kann das auch an meinem Vetrag gelegen haben (O2 Starter Online ohne Handy).
    Allerdings habe ich da auch 2 Jahre keine Grundgebühr bezahlt - obwohl das eigentlich nur ein Jahr sein sollte :D

Jedenfalls gehe ich jetzt erstmal spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!