Problem mit Opera 7.23 und Ebay

• Cache leeren und alle Einstellungen reseten über Datei -> Internetspuren löschen... -> Okay
    Bei Ebay abmelden und wieder anmelden, dann sollte Opera sich wieder fangen.

Kommt bei mir auch ab und an vor.

• Danke Thomas für Deine Antwort.
    Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, weil ich mir die neueste Opera-Version gezogen habe und damit alles funktioniert :D

Gruß,
    Loyo

• Ich habe mal eine Leiche aus dem Keller geholt, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen! :D

Hat jemand schon einen Trick entdeckt, wie der Ebay-Bilderservice mit Opera (7.54) funktioniert?
    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich einen anderen Browser benutzen muß, nur um bei Ebay Bilder reinstellen zu können! :mad:

• Nein,

leider habe ich da noch nichts herausgefunden.
    Ich erstelle meine Auktionen deshalb immer im HTML-Editor, packe die Bilder auf meinen Webspace und das Problem ist gelöst.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich einen anderen Browser benutzen muß, nur um bei Ebay Bilder reinstellen zu können! :mad:

Brauchst du auch gar nicht ! Entweder nimmst du den Turbolister, oder mach es wie ich mit Opera und verlinke die Bilder über einer der zahlreichen kostenlosen Bilderhoster. Vorteil ist dabei auch , das du die Bilder dann größer und detailreicher einstellen kannst, als über den ebay Bilderservice. Kommt bei den Käufern jedenfalls gut an.

• Komisch, ich hab auch 7.54 und wenn du diesen hier

meinst, der wird bei mir korrekt angezeigt. Kann ja eigentlich nur an deinen Ansichts Einstellungen liegen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!