K700i + Logitech mx 900

• Hi,

hab mir überlegt wenn mein K700i da ist, brauch ich Bluetooth für'n PC. Bevor ich mit jetzt nen Dongel kauf, kauf ich mir lieber gleich die Logitech mx 900 Maus, weil mich meine alte ziemlich nervt.

Weis jemand ob's K700i mit dem Buetooth empfänger der Maus zusammenarbeitet?

[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=710,contentid=7110,detail=1]Laut der Logitech webseite:[/URL]

Zitat

MX900 verwandelt Ihren PC auf einfachste Weise in eine Bluetooth-Steuerzentrale: Kommunizieren Sie z.B. mit Ihrem Bluetooth-Headset oder übertragen Sie ganz einfach Daten zwischen Ihrem PC und Bluetooth-fähigen PDAs, Mobiltelefonen und Druckern. Die Leistungsfähigkeit von Bluetooth ermöglicht all dies ohne lästiges Kabelgewirr. Informieren Sie sich über die Verwendungsmöglichkeiten von Bluetooth- und Logitech-Geräten.

[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=710,contentid=7110,detail=1]link zu Logitech[/URL]

Gruss mathe

• Also mein T610 arbeitet einwandfrei mit dem Dongle zusammen (hab den Desktop MX for Bluetooth), unterstützt auch das HID-Profil. Deshalb würde mich interessieren ob es beim K700 möglich wäre mit der BT-Tastatur SMS zu schreiben, wäre geil :)
    Mit der neuesten SetPoint-Software hast du auch die neueste (?) Widcomm-Software dabei, sollte also alles einwandfrei laufen.

• Ich bekomme das K700i im Laufe nächster Woche und kann es dann mal gepflegt ausprobieren!

Bis dahin, geduld geduld und nochmals geduld..... :mad:

*EDIT*

Aber dazu habe ich noch ne Frage:

Mit dem P900 ging die BT Übertragung ohne Probleme. Mit dem T630 jedoch konnte ich nur vom PC zum Phone Daten schicken andersrum nicht. Es sei denn ich habe es mit dem Explorer durchforstet und so mir Daten kopiert. Aber alleine durch das senden von T630 an PC bekam ich immer "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden". Woran liegt es???

• an die dies interessiert hat ob ging:

hab mir eben die maus gekauft und unter windows alles instlliert

bluetooth verbindung zum K700i geht

PS.: die Fernbedienung für mediaplayer ist genial funzt quer durchs haus ;) *wenn man zu weit weg ist einfach lauterdrehn*

• Hab die Maus schon seit Weihnachten und das K700i seit letzte Woche Montag!
    Bin am Anfang nicht wirklich durschgestiegen, da ich auch noch nie was mit Bluetooth gemacht habe (richitg). :D
    Funktioniert aber alles Problemlos:
    Fenrbedienung (HID), FMA, Datenübertragung....

• Is vielleicht OT, aber weiß jemand ob das HID Profil auch vom ACER BT 500 USB Stick unterstützt wird? Das Headset Profil unterstützt jedenfalls nicht. Da hat schon die Treiber Installation abgesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!