Probleme bei Freemail von web.de über wap?

• hallo leute!

ich nutze schon einige zeit freemail von web.de über die flat von o2--bisher ohne probleme.seit vorgestern aber sind meine mails, die ich bekomme, immer leer!!
    habt ihr ähnlich probleme?
    gruß, sv

• bisher konnte ich über mein nokia 6230 alle mails lesen, seis irgenwelche mails von ebay, von freunden, einfach alles....jetzt geht aber nix mehr!
    ist das nur bei mir so?

• Nein, das Problem habe ich leider auch und bin recht genervt, da ich Freemail@Wap auch regelmäßig nutze, um meine Mails zu lesen... Vor allem da das Mails-Einsammeln bei o2online.de mit meinem Web.de Account nicht richtig funktioniert, warum auch immer?! Ob die zu oft pollen?!

Bis dann,
    Lars

edit:

Habe grad mal versucht folgende Mail über das Kontakt-Formular abzusenden:

Allerdings bekam ich, wie schon gestern Abend, nach dem Absenden nur die Meldung, dass diese Seite temporär nicht verfügbar sei... :rolleyes:

• Ja, hier auch das gleiche Problem, zumindes letztes Wochenende. Werd mal bei Gelegenheit schauen ob das immernoch der Fall ist. Lasse alle Mails an O2 weiterleiten, deshalb hab ich damit bisher noch kein ernsthaftes Problem.
    Gruß

• Ich hab keine Weiterleitung drin, weil mir sonst auch der ganze Spam weitergeleitet wird... :rolleyes: Und das Abholen durch den O2-Mail-Sammeldienst klappt nicht... Dementsprechend stehe ich da schon etwas blöd da. Ein wenig Abhilfe schafft wapd.de mit dem neuen WAP-Mailer, allerdings kann man da auch nicht immer die gesamte Mail lesen, da nur der erste Teil angezeigt wird...
    Auf jeden Fall nervt das... Und Web.de reagiert bis heute nicht auf meine Mail...

• [UPDATE]
    Sorry für den Doppelpost, aber bei mir funktioniert ist seit gestern wieder ohne Probleme. :top:

Lars

• Ich kann mich mit meinem Samsung SGH-V200 überhaupt nicht einloggen in meinen WE.de-Account...
    Immer wenn ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe und auf "Anmelden" gegangen bin kommt die Meldung dass meine Daten,die ich eingeben habe, falsch seien...sind sie aber 150%ig nicht !
    Habe auch schon ne Mail an web.de geschrieben, kam aber nix zurück...
    Wisst ihr vielleicht an was es liegen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!