Da ich nun mein K700 von Sonyericsson habe(O2branding), suche ich eine Handytasche aus Plastik, bekannt vom T6x0!
Diese Handytasche umschließt das ganze T610/T630, darum hätte ich gerne eins für das K700!
Wer hat solche Handytaschen aus Plastik schon oder kann mir eine günstige Quelle nennen!
Die aus Leder mag ich nicht! Hatte schon eins, da wurde der rand mit einem Faden aus Plastik genäht, welches kleine spuren auf dem display hinterließ!
Es gibt so viele Zubehörseiten, habe aber keins gefunden, welches so eine Hülle für das K700 führt! Ist ja frisch auf dem Markt!
MFG mayday7
S:Handykondom für das K700!
-
-
-
Hallo,
ich bekomme innerhalb der nächsten zwei Woche Handykondome für das K700. Ich hänge mich dann noch mal hier an.
mfg
Daniel Meyer -
ich schließe mich mal der Suche an. Habe auch schon das ganze NET durchgeforstet aber nicht s gefunden.
-
Gibt's auch noch nicht, sollen nächste Woche kommen. Ich dürfte die Kondome als einer der ersten haben und schlage dann sofort Alarm.
mfg
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!