o2 - vetragsverlängerung - konditionen - einteilungen

• das man bei problemem am popo ist, ja da hast du recht.. nur während meiner vetragslaufzeit lief alles optimal, ich brauchte die hotline nicht einmal

warum sollte ich dann mehr bezahlen nur um ne tolle hotline zu haben die ich nicht nutze

für mich zählen die gesprächskosten, ich telefoniere viel in andere netze.. bei meinem umsatz hätte sich das bei vodafone oder sonstwem aufs doppelte von dem was ich so zahle summiert

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Bei 0800 wird aber normalerweise die Rufnummer übertragen. Es gibt extra eine Ausnahme bei den 0800er Nummern, wahrscheinlich um Missbrauch auch nachträglich nachweisen zu können.

Sei aber nur am Rande erwähnt ..

ich ruf einfach vom festnetz an.. damit sollte es dann keine probs geben :)

• @ jansen: also ich hab es gerade ausprobiert und es funktioniert... Denke eigtl auch, dass bei unterdrückter Rufnummer nur unterschieden wird, ob der Anrufer vom Festnetz oder Mobilnetz anruft. Hierdurch entstehen dem Angerufenen mit seiner 0800-Nummer ja verschiedene Kosten und er kann seine 0800 so konfigurieren, dass Mobilteilnehmer abgewiesen werden. Dass allerdings die Rufnummernunterdrückung komplett ausser Kraft gesetzt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Schon allein aus Gründen des Datenschutzes.

@ Vodaföhn: Es geht hier ja auch um einen Onlinevertrag. Da ist Telefonsupport von Anfang an nicht angesagt und den Vetragsnehmern ist das auch bekannt. Dafür bekommen sie monatlich Ihre Frei-SMS.

Bei normalen Veträgen ist auch bei den E-Netzen die Hotline kostenfrei. Ist doch schön, wenn man wählen kann, was einem wichtiger ist....

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!