Samsung P510

  • Hallo,


    ich habe seit heute das Samsung P510. Ein sehr kleines und edles Handy. Besonderer Clou an dem Handy ist die automatische Klappe. Öffnet und schließt auf Knopfdruck.


    Kann das Handy auf jeden Fall empfehlen.


    Gruß
    Jochen

  • Hättest du die Möglichkeit ein paar Fotos vom Handy zu machen oder eventuell ein Video?! zu drehen, auf den man den autom. Öffnungsmechanismus sehen kann?


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hättest du die Möglichkeit ein paar Fotos vom Handy zu machen oder eventuell ein Video?! zu drehen, auf den man den autom. Öffnungsmechanismus sehen kann?


    Ciao...!


    Ein immerhin 1MB großes video findest du hier. Ist allerdings in 3GP Format und weiss leider nicht genau, mit welchem Programm man das auf dem Computer abspielen kann :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Ein immerhin 1MB großes video findest du hier. Ist allerdings in 3GP Format und weiss leider nicht genau, mit welchem Programm man das auf dem Computer abspielen kann :(


    Kannst du mit dem Quicktimeplayer abspielen.
    Sehr geile Sache, dieser automatische Klappmechanismus :top:
    ...braucht zwar keiner..., aber nicht schlecht ;) :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von fu32
    Sehr geile Sache, dieser automatische Klappmechanismus :top:
    ...braucht zwar keiner..., aber nicht schlecht ;) :cool:


    Also ich halte den Klappmechanismus für ein super Idee, es wundert mich eher, dass noch niemand vorher so etwas auf den Markt gebracht hat, ich hab mir so was schon immer gewünscht! ....so werden nun auch Klapphandys interessant, denn mal ehrlich, das Aufklappen fand ich immer etwas unpraktisch mit beiden Händen und mit einer Hand ist das ja wohl etwas riskant, oder? ;)

  • Weiß jemand, wann das mit Vertrag rauskommt?
    Ist das so ähnlich wie das E600, nur mit etwas größerem Display und dieser Klappfunktion?

  • Hallo, ich habe das P510 am Montag bei Saturn (Frankfurt am Main) gesehen :D und konnte es auch ausprobieren!!
    Ich bin begeistert, das Auto-Folder Mechanismus ist echt klasse!
    Das Ding kostet mit: D1, Vodafone oder E+ 69 €


    Ich warte bis das P510 bei O² kommt!


    @ JochenG


    Ich wollte gerne wissen ob man im „Stumm-Modus“ auch das vibrieren weg machen kann??
    Im Handbuch steht auf Seite 28 das sich Vibra auto. einschaltet!! Kann man das bei Einstellungen ändern?? Alles auf AUS inklusiv Vibra-Alarm.
    Das ist sehr wichtig für mich!


    Und 2. Frage: Was war im Liferumfang alles dabei (2 Akkus??)?
    …und die 3.: Wie ist die Akkuleistung??
    …4. Kann man alle Daten (Bilder, Töne, usw.) per infrarot am Pc senden?
    …5. Beim SMS wie wird signalisiert wenn die 2. SMS anfängt? (bei Siemens steht oben immer welche SMS man gerade schreibt)


    Danke für die Antworten! :D :D

  • Ich find auch das das ein sehr nützliches Feature ist,
    aber ich seh es schon kommen wie die ganzen Prolls wieder bei uns in den Cafes sitzen und die ganze Zeit nur ihr Handy auf und zu machen, nur weil sie denken dass das vielleicht cool sein könnte. :p

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Re: Samsung P510


    Zitat

    Original geschrieben von JochenG
    ich habe seit heute das Samsung P510


    Hi,


    woher hast Du das Gerät und zu welchem Preis?
    Finde das Handy auch echt spitze, aber bisher habe ich es nur zu wahnwitzigen Preisen gefunden... :flop:

  • Bei Ebay gibt es einige, der billigste liegt bei 324,90 Sofortkauf :rolleyes:


    MfG Mario

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!