Hi there
Ein Kumpel von seinem Bluetooth Headset die Pin verloren....was kann man da machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Ein Kumpel von seinem Bluetooth Headset die Pin verloren....was kann man da machen?
Moin,
andere PINs als 0000 oder 1234 hatte ich noch bei keinem BT-Headset.
Es sei denn, es handelt sich um ein Headset von Nokia.
dann hat Dein Freund 9999 Versuche, die Pin zu finden
Willi
Ich hole jetzt mal diesen alten Thread wieder hoch und hänge mein Problem dran:
Ich habe die PIN von meinem Plantronic M1000 Headset verlegt und das war ziemlich sicher nicht die 0000 oder 1234.
Im Moment ist es mit meinem S55 gekoppelt, so dass ich damit telefonieren kann, aber wenn ich mal ein anderes Mobile verwenden will, wird es düster.
Weiß jemand Rat?
Ach ja, 9999 Versuche würde ich mir gerne schenken...
Es wären aber 10.000 Versuche
Beim M1000 lag afair eine PIN-Karte mit in der Box, so dass Du wohl mal Plantronics kontaktieren solltest.
Vielleicht lässt sich anhand der Seriennummer die PIN herausfinden.
Ja, Sebastian, an den Kontakt zu Plantronics habe ich auch bereits gedacht (wenn auch die Webseiten nicht besonders Mut machen), aber vielleicht ist es ja so simpel, dass eine der Nummern auf dem Fähnchen oder dem Kleber im Batteriefach die PIN darstellen oder beinhalten.
Es wäre also schön, wenn jemand mit einem M1000 und vorhandener PIN-Karte mal nachsehen könnte.
LOL, habe ich gar nicht drauf geachtet....naja, vielleicht hat er ja noch eine E-mail Benachrichtigung bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!