Wie direkt auf Speicherkarte zugreifen? (File-Upload)

• Hallo!

Ich habe eine HTML-Seite, die ein Eingabefeld hat, mit der man lokal eine Datei auswählen kann und diese auf den Server hochladen kann. Soweit so gut, gibt es eine Möglichkeit, dass man bei Zugriff vom Nokia 6600 (oder allgemein Series60) eine Datei von der Speicherkarte hochladen kann? Irgendwie kann ich immer nur Dateien aus dem Telefonspeicher hochladen.

Danke für die Hilfe!

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nein, der Datei-Auswahldialog wird clientseitig bereitgestellt und kann nicht beeinflußt werden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nein, der Datei-Auswahldialog wird clientseitig bereitgestellt und kann nicht beeinflußt werden.

Ja, hab ich dann auch rausgefunden - sehr schade... Naja, aber der Telefonspeicher reicht ja bei dieser Verwendung allemal aus ;-)

Danke, ciao
    Tim

• Das geht mit Opera 6.10 oder 6.2! Die haben beide einen integrierten Filemanager. Bei o2 aber nur bis ca 200 kb.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das geht mit Opera 6.10 oder 6.2! Die haben beide einen integrierten Filemanager.

Ich habe Opera 6.10 bei mir drauf - geht nicht.

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!