mach das ...
Aber Spende an TT nicht vergessen. Sonst schicke ich Dir eine Rechung über IT/TK Beratung das wird teurer, als so 10-20€ Spende an TT-Server.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mach das ...
Aber Spende an TT nicht vergessen. Sonst schicke ich Dir eine Rechung über IT/TK Beratung das wird teurer, als so 10-20€ Spende an TT-Server.
Yo, ich bleib euch ja noch ne Weile erhalten.
Und spende mein wertvolles Wissen in Form von Hilfestellungen zu überschaubaren Problemen. :cool:
So - Das Siemens Gigaset SX100 schmückt ab heute mein Zimmer. :top:
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich die T-Net-Box als Anrufbeantworter konfigurieren kann.
Super, danke! Aber sagt mal, wie kriege ich eigentlich raus, welchen Anschluss bzw. welchen Tarif ich habe?
Auf der Telefonrechnung steht ISDN-Standartanschluss. Ist das so richtig? Wir haben doch eine T-Net-Box hier hängen, heisst das nicht, dass wir einen T-Net-Anschluss haben?
Wie kann ich denn meinen Anschluss nachprüfen? Gibt's da ne Nummer von der Telekom oder so? Weiss das jemand?
Du hast den Link nicht voll gelesen und/oder verstanden.
T-Net Anschluss -> der "neue" Name für Analoganschlüsse
T-ISDN Anschluss -> ISDN Anschlüsse
T-DSL Anschluss -> DSL Anschluss
Du hast ja wie gesagt einen ISDN + DSL Anschluss, wenn Du Standard hast wie Do gesagt hast, kostet das Leistungsmerkmal T-Com AB den Sie T-Net Box getauft haben, obwohl er nichts mit einem Analoganschluss zu tun hat jeden Monat eine extra geb. Aber ich denke Du hast XXL da ist dieser dabei und die T-Com / Fachhändler verkaufen gerne XXL.
Also entweder hast Du:
T-ISDN standard + T-DSL 1000 + T-Net Box
oder hast
T-ISDN xxl + T-DSL 1000 (eigentlich ist die T-Net Box ab dem ISDN komfort dabei, doch dieser ISDN-Anschluss wird kaum vermarktet)
Eine Nummer welche Dir genau sagt welchen Anschluss Du hast ist die 0800 330 1000, diese ist sogar kostenfrei.
:cool: Du musst jetzt aber schon viel Leistung für den TT bringen, über was können wir DICH ausfragen?!
Wenn auf der Telefonrechnung Standard(!!!)anschluss steht, dann kannst du die T-NetBox nicht nutzen. Zur Nutzung der T-NetBox benötigst du das Leistungsmerkmal "Anrufweiterschaltung", und das gibt es erst mit einem Komfortanschluss.
So wie Netzwerkservice schon gesagt hat, solltest du am besten den Vertrieb der T-Com unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 1000 anrufen. Die können dir genau sagen was für einen Anschluss du hast und dort kannst du auch weitere Leitungsmerkmale beauftragen.
cu termi0815
Das wird sich zeigen. :p
Übrigens ne tolle Erklärung, jetzt blick ich durch. Bin um einiges schlauer, als noch vor 24 Stunden.
Ich ruf da morgen mal an, im Moment legt die Gegenstelle immer sofort auf.
Yo, ich hoffe ja immernoch, dass das XXL irgendwo anders steht. Wie gesagt, ich ruf morgen mal bei der T-Com an.
Wenn dort steht :
T-ISDN Standardanschluss Artikel-Nr. 04010 für netto 20,34 (mit MwSt. 23,60), dann hast Du auch diesen.
Einen XXL kann ich Dir schnell machen, als Fachhändler habe ich direkten T-Com Zugriff, einfach folgende Daten an tt@jazayeri.de schicken und ich lasse es umstellen:
Kundennummer
Adresse
Telefonnummer des Anschlusses
Dann bekommst Du die Tage einen Brief der T-Com, das Du nun xxl hast.
Edit: kleiner Fehler im Preis vom T-ISDN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!