Analoge Telefonprobleme

• Hallo Shajin,
    bei T-com
    -> Tarifübersicht -> Tariftabelle -> Meine T-com, kannst du alles selbst erledigen.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wenn dort steht :

T-ISDN Standardanschluss Artikel-Nr. 04010 für netto 20,34 (mit MwSt. 23,66), dann hast Du auch diesen.

:D - ja. Das ist der.

Die Vorteile von XXL sind in meinen Augen die günstigerern Minutenpreise und die kostenlose T-Net-Box. Aber dafür ist die Grundgebühr auch 10€ teurer.

Muss ich mal gucken, kann ich nicht allein entscheiden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shajin
    :D - ja. Das ist der.

Die Vorteile von XXL sind in meinen Augen die günstigerern Minutenpreise und die kostenlose T-Net-Box. Aber dafür ist die Grundgebühr auch 10€ teurer.

Muss ich mal gucken, kann ich nicht allein entscheiden. ;)

;) Erst mal eine kleine Verbesserung, ich hatte den T-ISDN ausversehen 6 Cent zu teuer gemacht, er kostet 23,60.

Die Vorteile vom XXL WE sind das Sa/So und an bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlose Telefonieren (ins Festnetz), neben den Punkten die Du gesagt hast.

Mit CbC ist man oft günstiger als die XXL - Preise, aber für Leute die kein CbC oder Preslection haben/machen stimmt das schon.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!