Und vorallem auch Glückwunsch an
Andreas
Klöden!!!!
Die Tour 2004...
-
-
-
Und nicht zu vergessen, Glückwunsch an Ulle, denn Vierter zu werden ist eine grandiose Leistung für den erfolgreichsten deutschen Rennradfahrer aller Zeiten! Vielleicht solltet ihr alle mal über die übersteigerten Anspüche nachdenken!
Natürlich wird Ulle immer an seinen Erfolgen gemessen und mit Sicherheit wollte er die Tour dieses Jahr gewinnen und hätte sich ein besseres Abschneiden gewünscht, aber die Tour de Suisse zu gewinnen, bei der Tour de France vierter zu werden und mit Sicherheit wieder versuchen Gold bei der Olympiade zu gewinnen, ist wohl aller Ehren wert.
Um euch daran zu erinnern, hat LA dieses Jahr wirklich nur für die TdF trainiert, die Olympiade hat er bereits abgesagt!
touri
-
Zitat
Original geschrieben von touri
Vielleicht solltet ihr alle mal über die übersteigerten Anspüche nachdenken!Wer sich von Helfern derart professionell unterstützen lässt, sollte auch zeigen, dass er selbst alles(!) tut - Vorbereitung + Tour -, um die Ansprüche zu erfüllen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von touri
Um euch daran zu erinnern, hat LA dieses Jahr wirklich nur für die TdF trainiert, die Olympiade hat er bereits abgesagt!
touri
Was soll er auch dort? Sein Doppingprogramm bringt ihn lediglich zur Tour in Höchstform!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wer sich von Helfern derart professionell unterstützen lässt, sollte auch zeigen, dass er selbst alles(!) tut - Vorbereitung + Tour -, um die Ansprüche zu erfüllen.Grüße, Öle
Da bin ich zu 100% deiner Meinung!
Und? Deshalb ist ein vierter Platz jetzt also schlecht? Sorry, aber nur weil er hätte besser sein können, ist der Vierte der Gesamtwertung trotz allem ein sehr gutes Ergebnis.
Siehe Mayo, war auch einer der großen Favoriten, der wäre gestern froh gewesen über einen vierten Rang!Es gab ganz andere, die enttäuscht haben. Welches Team außer CSC und T-Mobile hat denn überhaupt mal versucht LA anzugreifen? Die ergeben sich alle erfürchtig vor seiner Majestät, machen große Augen und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hätte es mehr Fahrer wie Klöden, Basso, Voigt und eben auch Ulle gegeben, hätte es LA wenigstens mal etwas schwerer gehabt.
Aber stimmt schon, die Tour de Suisse gewinnt man nach schlechter Vorbereitung mal eben so nebenbei, da hast du schon recht!
Ich hätte mich auch über mehr gefreut, vielleicht kann man aber auch mal zwei schlechte Tage akzeptieren! Shit happens, versucht ers halt im nächsten Jahr wieder, wieviele Fahrer haben denn so eine gute Bilanz bei der Tour wie Ulle?
Gruß vom
touri -
Im nächsten Jahr fahren unsere beiden Spitzenfahrer dann einen Doppelsieg ein!
-
Das war 'ne Superleistung vom gesamten Team.Auch ein vierter Platz von Ulle ist Top.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das war 'ne Superleistung vom gesamten Team.Auch ein vierter Platz von Ulle ist Top.Finde ich auch, zumal er ja zum Beginn der Tour gesundheitlich ganz schön angeschlagen war!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!