Die Tour 2004...

• So schön wie die Tour de France ist,hoffe ich das die bald zu Ende geht.Mir gehen diese Hobby-Ullrichs langsam auf den Keks.Keiner benutzt die Radwege und viele denken,die Straße gehört Ihnen.Jetzt hat mir so ein Dust an der Ampel (ich stand bei rot),den Spiegel mit seinem Rad kaputt gemacht.Obwohl neben an ein Radweg war.Ich habe dieses Jahr kein Glück mit Radfahren.
    Dennoch hoffe ich,das Ulle wenigstens noch aufs Treppchen fährt.Mit ein bißchen gutem willen sollte das auch noch zu schaffen sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ulle hat jetzt angekündigt, für klöden wasserträger zu spielen! :top: find ich persönlich sportlich sehr fair...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    So schön wie die Tour de France ist,hoffe ich das die bald zu Ende geht.Mir gehen diese Hobby-Ullrichs langsam auf den Keks.Keiner benutzt die Radwege und viele denken,die Straße gehört Ihnen.Jetzt hat mir so ein Dust an der Ampel (ich stand bei rot),den Spiegel mit seinem Rad kaputt gemacht.Obwohl neben an ein Radweg war.Ich habe dieses Jahr kein Glück mit Radfahren.
    Dennoch hoffe ich,das Ulle wenigstens noch aufs Treppchen fährt.Mit ein bißchen gutem willen sollte das auch noch zu schaffen sein.

Also solche Autofahrer liebe ich :mad: (Fahre auch Rennrad und grundsätzlich auf der Straße - bis auf einige Fahrradwege, bei denen ich weiß, das sie befahrbar sind)

Was heißt den Hobby-Ullrichs, viele der Hobby/Amatuer-Fahrer, fahren nicht Rennrad weil sie Ulle nochmachen wollen, sondern weil sie gerne eine Sportart ausüben wollen, die ihnen Spaß macht (inkl. mir)

Bist du schon mal mit dem Rennrad über einen Fahradweg gefahren??? (Wahrscheinlich nicht - Hast du überhaupt ein Fahrrad?)

Dann fahr mal doch mit einem Tempo ab 25 km/h aufwärts auf einem, die meisten sind so verdreckt, zugeparkt oder voller Fußgänger, das dies garnicht möglich ist.
    Und nicht jeder Fahrradweg ist als solcher Ausgeschildert und dann gilt KEINE Benutzungspflicht, auch nicht wenn das befahren eines Ausgeschilderten unzumutbar ist. Aber das bekommst du ja in deinem Auto ja nicht mit.
    Über Mofa-Fahrer die auch nur 25km/h fahren dürfen, regt sich keiner auf,
    aber über Rennradfahrer die meistens schneller unterwegs sind.

Wahrscheinlich ist dir der Spiegel abgefahren worden, weil du einer der Autofahrer bist, die einen vor der Ampel noch schnell überholen und dann soweit rechts anhalten, das kein vorbeikommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Trauma Ich habe dieses Jahr kein Glück mit Radfahren.

Hängt vielleicht damit zusammen, das du kein Auto fahren kannst und die Radfahrer als Hindernisse und nicht als gleichwertige Verkehrsteilnehmer siehst.

• @luk0815

Ich wollte keine Diskussion anzetteln,ob ich Radfahrer leiden kann,oder Autofahren kann.Beleidigen lassen muß ich mich von dir nicht.
    Im übrigen hat er mir den linken Spiegel kaputt gefahren und ist dann auch noch bei rot weitergeheizt.Ich denke mal,der wußte warum.
    Und wenn du nochmal meinst mir in den Arsch treten zu wollen,dann können wir uns auch mal treffen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Warum wusste ich sofort nach Lesen von Luk's Beitrag, was in seinem Profil bei "Beruf" geschrieben steht? Das muss eine Eingebung gewesen sein - oder Gewohnheit? Man weiss es nicht. ;)

Aber das mit den Radlern und Autofahrern ist ein Krieg, der auf der Strasse täglich ausgefochten wird und auch sicher hier nicht beendet werden kann. Irgendwann gewöhnt man sich an die Chaoten, die keine Vorfahrt, rote Ampel, Fahrspur oder Rücksicht kennen. Dabei merkt man dann auch, dass es viele (zu viele), bei weitem aber nicht alle Fahrradfahrer betrifft.

Also: Ab und zu an die eigene Nase fassen und die Füße stillhalten - aber am besten nicht beim Radeln, sonst kippt man um.

Um aber wieder annähernd zum Thema zu kommen:
    Die Anzahl der im Renndress auf Tour gehenden Radler nimmt während der TdF erheblich zu. Wenn man ihnen dann wild gestikulierend (zumindest hier im Südwesten) den Weg richtung Frankreich zeigen will, nehmen sie es wenigstens mit Humor. Von daher ist es zwar auffallend, aber IMHO nicht störend.

Die gestrige Etappe habe ich mir versucht anzuschauen. Aber igendwie ist die Spannung zu einem gewissen Punkt draussen. Die Chancen, LA einzuholen sind quasi nicht mehr gegeben. Wenigstens konnte ich so ein Stündchen schön schlafen.

Stefan

• Re: Geld

Zitat

Original geschrieben von fiddy
    Wieviel Geld bekommt Amstrong den für einen Sieg von USPS?Ulle hat ja schon ne Menge vorher abkassiert,das ist das gleiche wie bei unseren Fussballern man sollte nur nach Erfolg bezahlen.

Gruss
    fiddy

Jan Ullrich ist aber auch Weltmeister, Olympiasieger, Tour de France-Sieger, Vuelte-Sieger, und in diesem Jahr kam noch der Gewinn der Tour de Suisse hinzu. Ich denke mal, er ist sein Geld wert, auch wenn mich seine ständigen Niederlagen gegen Armstrong ein bisschen an das ungleiche Duell Hingsen gegen Thomson erinnern.

Gruß,

Oliver

• Dem Seher

Zitat

Original geschrieben von worm
    LOL
    es gibt Leute die wirklich nichts drauf haben und im Leben nichts erreichen werden.
    Wenn du deine Lebenseinstellung nicht änderst, wirst du zu diesen Leuten gehören, das prophezeie ich dir.

worm

Vielen Dank für den geistreichen Tipp, da erkennt man sofort den Mann von Welt!
    Erleuchteder, ich unwürdiger war Gast in Deiner Kristallkugel, welche Gnade!!

Toll das Du Dich hier bei TT angemeldet hast, was wohl sonst noch aus mir geworden wäre, da hatte ich wohl echtes Glück .......
    Danke!

Bist Du eigentlich Ehrenvorsitzender im Fanclubs dieses texanischen Pharma Vertreters??
    Wenn ja, kannst Du mir sicherlich Sonderkonditionen bei der hiesigen Apotheke vermitteln.
    Das würde meinem jämmerlichen Leben endlich neuen Glanz geben!
    Gib Dir doch einen Ruck!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    weil du einer der Autofahrer bist, die einen vor der Ampel noch schnell überholen und dann soweit rechts anhalten, das kein vorbeikommen ist.

spricht da was dagegen?
    imho gehört der radfahrer nachdem er überholt wurde hinten in die schlange
    oder nicht?
    einen absatz weiter schreibst du nämlich was von gleichwertiger verkehrteilnehmer usw. ;)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Hängt vielleicht damit zusammen, das du kein Auto fahren kannst und die Radfahrer als Hindernisse und nicht als gleichwertige Verkehrsteilnehmer siehst.

gleichwertiger verkehrsteilnehmer
    lol
    erst dann wenn sie so schnell fahren wie es auf den schildern steht ;) :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und was hat euer Rudel- und Balzverhalten mit der Tour de France zu tun? :rolleyes:

Gruß,

Oliver

PS: Holt Zabel dieses Jahr das grüne Trikot? ;)

• Endlich ist Ullrich mal davon gezogen:)

40 Sekunden auf Armstrong...hoffe er schnappt sich noch Virenque und gewinnt die Etappe:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!