Glückwunsch Lance Armstrong
Hochachtung Andreas Klöden
Livestrong, wear yellow !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch Lance Armstrong
Hochachtung Andreas Klöden
Livestrong, wear yellow !
:top:
Na ja , war nicht so toll was uns Ulle da heute geleistet hat. Jetzt sind es glaube ich so an die 3:30 Min die er jetzt hinter Lance liegt. Und dann morgen noch von Lannemezan zum Plateau-de-Beill :eek: Also wenn Ulle da nix macht, wird es wohl Lance sein der es macht !
Die Tour ist mittlerweile so spannend wie die Formel 1 :o
Rückstand der (sogenannten) Top-Favoriten auf LA:
Ulle 3:37min
Hamilton 4:22min
Heras 5:18min
Mayo 6:32min
na ja, abwarten. Ulle hatte heute durch den Regen kein "gutes Bein". Das wird schon wieder. Ich bezweifle jedoch, dass Armstrong das gleiche passieren wird, da er einfach konstant fährt und fährt und fährt.
Ich tippe aber auch auf Lance, hoffe aber das Klöden evtl. der Fahrer fürs Gesamtklassement wird!
Tja, so wie es aussieht, ist Klöden derjenige Fahrer im Feld, der Armstrong am ehesten gefährlich werden kann. Und er hat den bestern Edelhelfer an seiner Seite... Wenn Ullrich morgen bessere Beine hat (was ich aufgrund der Wettervorhersage bezweifele), müssten er und Klöden Armstrong abwechselnd attackieren - Lance müsste immer hinterher fahren und die Lücken schließen (Klöden ist zu nah an ihm dran und kann Zeitfahren, vor Ullrich wird er trotzdem noch Angst haben), der andere könnte dann an Armstrongs Hinterrad lutschen und angreifen, sobald der die Lücke geschlossen hat und so weiter. Ist dann halt zwei gegen einen... Mal sehen, ob das T-Mobile hinkriegt, in den letzten Jahren waren das ja nicht so die Taktik-Helden...
Das T-Mobile Team muss einfach seine Taktik den gegebenen Umständen anpassen: Klöden zur Nummer 1 machen und Ullrich in seine Diensten stellen.
.... wen interessieren schon die Fahrer ab der Position 2 abwärts ???? :mad:
Mich ärgert eben nur, dass der texanische Mistkerl Jahr für Jahr, praktisch nur bei der Tour präsent ist.
Dort sahnt er medienwirksam ab und tauch danach für ein Jahr wieder ab.
Abgesehen von einigen PR-Fahrten bleibt er dann eigentlich weg vom sonstigen Radsport-Fenster.
Und jedes Jahr geht diese Rechnung erneut auf, die anderen Strampeln einen Giro , Flandern-Rundfahrt u.ä., zeigen auch hier eindrucksvoll was "geht", nur LA , der beschränkt sich auf das vermeintlich Nötigste ....... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... texanische Mistkerl ....
:
LOL
es gibt Leute die wirklich nichts drauf haben und im Leben nichts erreichen werden.
Wenn du deine Lebenseinstellung nicht änderst, wirst du zu diesen Leuten gehören, das prophezeie ich dir.
worm
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... wen interessieren schon die Fahrer ab der Position 2 abwärts ???? :mad:
Mich ärgert eben nur, dass der texanische Mistkerl Jahr für Jahr, praktisch nur bei der Tour präsent ist.
Dort sahnt er medienwirksam ab und tauch danach für ein Jahr wieder ab.
Abgesehen von einigen PR-Fahrten bleibt er dann eigentlich weg vom sonstigen Radsport-Fenster.
Und jedes Jahr geht diese Rechnung erneut auf, die anderen Strampeln einen Giro , Flandern-Rundfahrt u.ä., zeigen auch hier eindrucksvoll was "geht", nur LA , der beschränkt sich auf das vermeintlich Nötigste ....... :flop:
Na ja viel besser macht es unser Ulle ja auch nicht ! Er sagt ja , genau wie Lance, das die Tour für ihn das Mass der Dinge ist! Unsern Ulle siehst du auch nicht bei zb. Paris Roubiax, Lü Ba Lü Mailand, San Remo oder der FL RU. Von daher kannst du das dem Texanischen Tacco Bieger nicht vorhalten. Da lobe ich mir Leute wie Vino, Eric, Rolf oder meine Lieblings Fahrer Udo"Quäl dich du Sau" Bölts der ja leider nicht mehr fährt
Der Ulle hat aber 2 von den 3 bedeutensten Rundfahrten gewonnen (fehlt ja nur noch der Giro), LA sagt ja selber die TdF und sonst nix anderes (dadrauf bereitet er sich jedes Jahr vor und das schon seit dem ersten Toursieg). Sein Ziel ist der 6 Sieg (vielleicht versucht er es 2005 nochmal), ein anderer Rundfahrtsieg Giro / Vuelta (abgesehen von den vorbereitung Rennen/Rundfahrten) kommt bei ihm nicht in Frage.
Ulles größter Fehler war, wieder zu T-Mobile zu kommen (die 6 Millionen waren ja so verlockent), hätte leiber mal zu CSC gehen sollen.
Was hat die T-Mobile Manschaft drauf??? NIX!!!
Da wird ein Botero mitgenommen (der mittlerweile das zweite Jahr hinter dem Feld fährt), Evans wird zuhause gelassen. Zabel (auch wenn er vielleicht, aber nur vielleicht das Grüne gewinnt) hätte auch zuhause bleiben sollen, damit so wie es bei USPS ist, die GANZE Manschaft auf den Toursieg/Kapitän ausgerichtet ist. Bestes Beispiel Manschaftszeitfahren, da haben wirklich die T-Mobile Komiker gedacht sie werden besser sein als USPS (beim Manschaftzeitfahren bisher immer ne Minute verloren, aber dieses Jahr war es ja anders), Ulle ist sogar die neue Regelung zugute gekommen, da es nicht 3:37min sondern gut über 4min Rückstand wären. Viellecht kommt der Klödi nochs auf Podium (Platz 2 oder 3).
ZitatOriginal geschrieben von worm Lance Armstrong ist ein Ausnahme-Talent, sympatisch und erfolgreich. Gehört zu den größten Sportlern die je es gegeben hat.
Das er Erfolgreich ist, kann man ja nicht abstreiten, aber zu welchem Preis?
LA ist so auf seinen Sieg fixiert, das der Rest im egal ist (Ex-Frau, Kinder - dieses Jahr hat er sein Training verändert um die Kinder öfters zu sehen).
Und sympatisch??? Naja das erste mal wo ich ihn gesehen habe, fand ich ihn sofort unsympatisch (vor den 1. Toursieg) und das geht vielen anderen Menschen auch so.
Und noch was, ein Mensch der den Bush zu seinen besten Freunden zählt und ihn sogar unterstützt, kann ja garnicht sympatisch sein oder :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!