Die Tour 2004...

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Wieso dummer Klöden, er hat alles gegeben, soltest eher sagen was für ein riesen A...... der LA ist. Er hat bereits das Gelbe und hat einige Etappen gewonnen. Es gibt ja auch einige ungeschriebene Gesetze im Radsport an die der Mr. A....... sich nicht hält. :flop:


    Er will ein Champion sein, ein wahrer Champion hätte aber GRÖßE gezeigt und einen anderen gewinnen lassen (bzw. er hätte nicht mehr mitgehen müssen), aber der Typ ist so KRANK im Kopf, das für ihn der 2,3 oder 4 Platz eine Niederlage wären, auch wenn er zum 6 mal die TdF gewinnt.


    Sehe ich nicht so, dann müsste Schumacher diese Saison ja auch jeden kurz vor der Ziellinie vorbei lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Radsport ist nicht die Formel 1, hier gelten andere Gesetze ;)


    Das glaub ich auch, sonst hätte Ullrich auch schon lange jemanden von seinem Team abgestellt der den Lance mal von der Strecke schubst :D

  • Lance Armstrong


    Der Typ verstößtwirklich gegen alle Regeln bei der Tour. Setzt die Verantwortlichen unter Druck, wie ein paar mal geschehen.
    Dopt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit und und hat eben nicht die Größe auch mal anderen was abzugeben (dies ist eigentlich ungeschriebene Regel bei der Tour).


    Dazu unterstützt er noch den Psychopathen Bush und führt sein Team ohnehin wie ein Diktator.


    Ich persönlich wünsche ihm einfach noch einen Sturz und nässende Wunden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Lance Armstrong


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    (...)
    Ich persönlich wünsche ihm einfach noch einen Sturz und nässende Wunden.


    Das wünsche ich Dir dann auch mal. :rolleyes:



    Bei allen Antipathien gegen LA und einer anscheinend vorhandenen Sportversessenheit, kann man doch wenigstens ein gewisses Niveau wahren und fair bleiben.


    So wenig man LA mögen mag, er dominiert nunmal die Tour und wird sie schon wieder gewinnen. Ihm dann Sturz und Verletzung zu wünschen, nur weil der präferierte Fahrer nicht hinterher kommt, ist wohl ziemlich daneben.



    Stefan

  • Auch wenn ich nicht mag, ein Sturz würde ich ihm auch nicht wünschen, es reicht schon wenn morgen mal der LA einen Defekt hat und andere Manschaften sich zusammenschließen und Tempo machen oder er beim EZF direkt mehrere Defekte hintereinander hat :D

  • .... so weit würde ich zwar mit meinen Wünschen nicht gehen, aber das LA und sein Team eine Sonderrolle inne haben, beweist die Tatsache, dass gegen einen seiner Helfer von einem italienischen Gericht wegen Doping ermittelt wird und entgegen der vermeintlich "eisernen" Regel der TdF, er nicht sofort von der Tour ausgeschlossen wird.
    Dem Team Postal wurde nur nahe gelegt, dass sie ihn (freiwillig) nicht mehr an den Start lassen. Der wiederum hat den Tour-Verantwortlichen etwas gepfiffen! :p
    Hier sieht man, das LA nicht nur auf dem Rad die Richtung angibt und man für ihn sich sogar eine Lex Amstrong einfallen läßt.


    So ist ein zugegeben großer Sportler, mit seinen Allüren, bewußt oder unbewußt, ein Paradebeispiel für die zur Zeit weltweit verbreitete Meinung über "die" amerikanische Seele.
    Arroganz, Dominanz und herzlose Uneinsichtigkeit, gepaart mit Ehrlosigkeit gegenüber allem und jedem.


    Schade, Lance hätte hier auch leicht Werbung für ein anderes Amerika machen können!
    So passt er aber doch besser in die Welt von G. Bush! :flop:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Mich freut, dass LA in Amerika längst nicht der große Star ist, dort zählt nämlich Olympiagold weitaus mehr als der Sieg bei der Tour, was vielleicht darauf zurückzuführen ist, dass kaum ein Amerikaner weiß, wo Frankreich liegt! :D


    Fakt ist, der gute ( mir absolut unsympathische) Lance bricht fast alle ungeschriebenen Gesetze und fährt wie ein ehrloser Desperado! Man sollte ihn mit Mißachtung strafen......

  • Leute, sei doch nicht so fanatisch, denn eigentlich hätte Floyd Landis den Sieg verdient.
    Er hat schliesslich die meiste Arbeit gemacht, Armstrong, Ulle und Klöden haben sich die ganze Zeit nur in seinem Windschatten versteckt.


    Hätte Armstrong den Sieg dem Klöden geschenkt dann wäre Basso und alle Italiener auf Lance sauer.


    Alles ist relativ, Klödens Zeit wird noch kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von worm
    Leute, sei doch nicht so fanatisch, denn eigentlich hätte Floyd Landis den Sieg verdient.
    Er hat schliesslich die meiste Arbeit gemacht, Armstrong, Ulle und Klöden haben sich die ganze Zeit nur in seinem Windschatten versteckt.


    Hätte Armstrong den Sieg dem Klöden geschenkt dann wäre Basso und alle Italiener auf Lance sauer.


    Alles ist relativ, Klödens Zeit wird noch kommen.


    Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber der Herr Klöden wird bald 30! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!