Die Tour 2004...

• Zitat

Wer weiß ob der Lance gedopt ist, er fährt jetzt den 6.Sieg ein, ohne großartig in den 6 Jahren einen schlechten Tag gehabt zu haben :rolleyes:

Letztes Jahr hatte er ja zwei etwas schlechte Tage... u.a. beim ersten Zeitfahren. Aber mit solch einem dominanten Armstrong macht das fast schon keinen Spaß mehr, wenn ich ehrlich sein soll. Selbst die Formel 1 ist ja ungleich spannender, obwohl Ferrari und Schumi dominieren...

P.S: Was das Doping angeht: Ich gehe mal fest davon aus, daß Armstrong einfach mehr von dem Zeugs nimmt als alle anderen. ;)

Nicht zu vergessen, daß er ja jetzt mit Sheryl Crow liiert ist... jedes zweite Wort bei den Übertragungen ist ja mittlerweile "Crow"... :rolleyes: Das MUSS ja Kräfte freisetzen.

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Sogar das Interview bei ZDF wurde ausgeblendet, als Voigt zu der gestrigen Berichterstattung der ARD was sagen wollte :flop:

Der wurde nicht nur ausgepfiffen, sondern als Judas, diverse Tiernamen, Vaterlandsveräter und und und beschimpft.
    :flop:

Ich finde auch, man hat da übertrieben! Es handelt sich um einen Mannschaftssport, es fährt dort keine deutsche Nationalmannschaft, Voigt hat lediglich seine Pflicht getan. Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, als ich es auf Videotext gelesen hatte und nichts aus den Medien hörte auch still und heimlich dachte: Vaterlandsverräter!

Jan Ullrich hat einfach das schlechtere Team, aber sie haben dieses Jahr auch verdammt viel Pech gehabt.

• Obwohl ich die Tour de France nicht fahre und nicht kaputt war, ist mir heute zum Schluß der Berichterstattung echt schlecht geworden.

1. Die ARD-Kommentatoren gestern waren inkompetent, einseitig und unsportlich.
    2. Einige deutsche "Rad-Fans" and der Strecke waren heute primitiv² und unsportlich.
    3. Was ZDF-Regie mit Jens Voigt gemacht hat, das war die unterste Schublade,
    So ein guter Radfahrer wird so schlecht dargestellt und Zensier, :-(

Es war wieder mal ein Beispiel dafür wie Medien die Zuschauer manipulieren und zu steuern versuchen.

:flop:

• Zuerst möchte ich erwähnen, daß ich Hagen Boßdorf per se nicht ausstehen kann, weil er oft ganz einfach unnützes Zeug daherlallt.

Allerdings kann ich die Vorwürfe nicht ganz verstehen. Gestern hat er, wenn ich mich richtig erinnere, Voigt nichts vorgeworfen - warum sollte er auch? Das wäre ja selbst für seinen Maßstab zu bescheuert. Sie haben gestern einfach nur erstaunt zu Kenntnis genommen, daß Voigt fast schon anhalten mußte, damit er vom Verfolgerfeld eingeholt werden konnte. Und es sah in der Tat kurios aus.

Desweiteren haben sie mehrfach erwähnt, daß dann hauptsächlich Voigt die Arbeit gemacht hat bei der Verfolgung von Ullrich. Das war aber kein Vorwurf an Voigt, sondern eher an US Postal, die fast nix gemacht haben, und auch an das CSC-Team, die sich ihrer Meinung nach zu früh schon mit dem zweiten Platz zufrieden gegeben haben. Sie haben Voight nicht ein einziges Mal ernsthaft vorgeworfen, daß er seinen Job erledigt hat.

Was die ZDF-Hansen heute gemacht haben, war allerdings schon recht zweifelhaft, auch wenn ich es verstehen kann. Aber morgen werden sie in der ARD wohl hoffentlich darauf eingehen, und dann ist wieder Ruhe.

Daß so viele hirnamputierte Idioten an der Strecke stehen und Voigt beschimpfen hat aber bestimmt nichts mit Boßdorf zu tun.

• Hoffen wir, dass sich das alles heute legt und wir uns wieder auf den sportlichen Teil konzentrieren können.

Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass der Zabel noch ins grüne Trikot fährt! ;)

Gruß,

Oliver

• aber was hätte er denn machen sollen? haste gesehen, wie schwer sein wiegetritt im vergleich zu armstrongs war?! da ging nicht mehr... hat er eigentlich basso ein paar sekunden damit abgenommen?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ich sag nur DUMM -> DÜMMER -> KLÖDEN :D

Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt :o

Wieso dummer Klöden, er hat alles gegeben, soltest eher sagen was für ein riesen A...... der LA ist. Er hat bereits das Gelbe und hat einige Etappen gewonnen. Es gibt ja auch einige ungeschriebene Gesetze im Radsport an die der Mr. A....... sich nicht hält. :flop:

Er will ein Champion sein, ein wahrer Champion hätte aber GRÖßE gezeigt und einen anderen gewinnen lassen (bzw. er hätte nicht mehr mitgehen müssen), aber der Typ ist so KRANK im Kopf, das für ihn der 2,3 oder 4 Platz eine Niederlage wären, auch wenn er zum 6 mal die TdF gewinnt.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hat er eigentlich basso ein paar sekunden damit abgenommen?

Hat er..ziemlich genau 13..12 Sekunden Zeitgutschrift für den 2. Platz und 1 Sekunde Vorsprung vor Basso..

BTW: Was regt ihr euch eigentlich immer so über die Spacken von ARD+ZDF auf..?
    (Bin schon bei der EM kaum aus dem Kotzen über die Moderatoren-Leistungen rausgekommen.. :rolleyes: )

Tut euch doch einfach selbst den Gefallen und guckt Eurosport..ist wesentlich unterhaltsamer.. :top:

• Amstrong pur .....

Nach dieser unsportlichen Aktion beim Zieleinlauf, aber auch im Zusammenhang mit der Diskussion von JU "angeschoben", bei der er heute vergeblich LA aufforderte, doch gefälligst auch Basso mit zu verfolgen, hat dieser Cowboy seine letzten Symphatien verspielt.
    So souverän wie er die Tour dominiert, hätte er seine Überlegenheit besser dazu genutzt nun sein Image aufzupolieren.
    Aber offensichtlich braucht er den Hass, der ihm zwischenzeitlich entgegenschlägt.
    Wenn ich mir da einige Sprüche auf der Strasse nach Alp Duez´in Erinnerung rufe .... :eek:

Heute hat er erneut den Weg für Hass-Tiraden geebnet.

Schade ein TdF-Sieger der"Herzen" kann und will er wohl nie werden! :p

Bloß sollte er sich dann nicht immer wieder öffentlich über die bösen Publikumreaktionen beschweren. ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!