Die Tour 2004...

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Endlich ist Ullrich mal davon gezogen:)

40 Sekunden auf Armstrong...hoffe er schnappt sich noch Virenque und gewinnt die Etappe:top:

Mangels Möglichkeit, die TdF zu sehen, was meinst Du genau?

40 Sekunden Vorsprung vor LA, oder 40 Sekunden des Rückstands gut gemacht?

Stefan

• Kommt doch aufs gleiche hinaus;)

Er hat sich von Armstrong abgesetzt und liegt momentan knapp eine Minute vor Armstrong:top:

Jetzt sind nur noch Virenque und Rasmussen vor ihm, aber die packt er hoffentlich auch noch!

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Kommt doch aufs gleiche hinaus;)
    (...)

Auf die Etappe bezogen schon. Wäre eine kleine Sensation, wenn er in der Gesamtwertung 40 Sekunden vor LA läge.

Naja - wird's eben dieses jahr wieder nix...

Stefan

• haha
    eben hat im interview ein deutscher (ich weiß den namen leider nicht) die berichterstattung als unprofesionell bewertet.
    als er das ausweiten wollte hat das zdf schnell ausgeblendet.... :D

• Man wünscht sich schon fast, der Amstrong wäre gedoppt, damit man endlich eine akzeptable Erklärung hätte, warum er unseren Ulle ständig bezwingt!

Aber ich glaube, Jan wird noch Zweiter der Tour, es kommt ja noch ein Zeitfahren.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man wünscht sich schon fast, der Amstrong wäre gedoppt, damit man endlich eine akzeptable Erklärung hätte, warum er unseren Ulle ständig bezwingt!

Aber ich glaube, Jan wird noch Zweiter der Tour, es kommt ja noch ein Zeitfahren.

Ulle hatte heute nur das falsche Rad, sonst hätte er gewonnen :D

Wer weiß ob der Lance gedopt ist, er fährt jetzt den 6.Sieg ein, ohne großartig in den 6 Jahren einen schlechten Tag gehabt zu haben :rolleyes:

• Für mich mehr als unverständlich, Jens Voigt wegen seiner gestrigen Fahrt aus zu pfeifen.:flop: Voigt bekam die Anweisung von seinem sportlichen Leiter Riis, die Lücke zwischen Basso und Ullrich zu schließen. Es ist schließlich keine Nationalmannschaft am Start, sondern Rennfahrer, die das zu tun haben, was ihnen von oben gesagt wird.

Voigt fährt mal wieder ein Klasse Tour, angriffslustig bis in die letzten Haarspitzen. Und die vermeintlichen Ulle-"Fans" respektieren die Leistung nicht, nein, er muß sich sogar den Vorwurf des Vaterlandsverräter gefallen lassen. Also, das ist doch mehr als lächerlich:rolleyes:

Mfg Hannes

• Sogar das Interview bei ZDF wurde ausgeblendet, als Voigt zu der gestrigen Berichterstattung der ARD was sagen wollte :flop:

Der wurde nicht nur ausgepfiffen, sondern als Judas, diverse Tiernamen, Vaterlandsveräter und und und beschimpft.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!