geht ja morgen nach langem warten endlich los *megeafreu* Von daher würde es mich mal interessiere wen ihr so als Favotiten seht. Unsern Ulle oder doch Lance ? Oder gibt es noch andere auf die man achten sollte oder mit denen zu rechen ist!? Wie wäre es z.B mit Ivan Basso oder Iban Mayo ?
Die Tour 2004...
-
-
-
Re: Die Tour 2004...
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
geht ja morgen nach langem warten endlich los *megeafreu* Von daher würde es mich mal interessiere wen ihr so als Favotiten* seht. Unsern Ulle oder doch Lance ? Oder gibt es noch andere auf die man achten sollte oder mit denen zu rechen ist!? Wie wäre es z.B mit Ivan Basso oder Iban Mayo ?*:D
Verdient hätte es natürlich dieses Jahr nach der tollen Tour 2003 Jan Ullrich. Seine diesjährige Form ist nicht zu verachten, das Zeigt der Erfolg in der Schweiz. Auch bei den deutschen Meisterschaften in Freiburg war das Team T-Mobile nicht zu schlagen. Jede sportliche Dominanz hat mal ein Ende, vielleicht sehen wir dieses Jahr auch mal wieder einen anderen Sieger, sonst wird es langsam genauso langweilig wie die Formel 1.
Eine Sensation wäre natürlich mal wieder der Sieg eines absoluten Aussenseiters, der es den "alten Hasen" so richtig zeigt.
Der Lokalpatriotismus, wenngleich sich JU in die Schweiz verzogen hat, lässt emotional natürlich keinen anderen Sieger als Ullrich zu.
Stefan
-
Yep, so sehe ich das auch. Zumal es ja schon Gerüchte gibt, die besagen das es die letzte Tour von Lance sein soll ! :eek:
-
Ulle wird es machen
-
Also, laut Lance Amrstrong wird dies nicht seine letzte Tour sein!
Obwohl ich mich über einen erneuten Sieg von Ulle freuen würde, da er meiner Meinung nach der talentierteste Fahrer von allen ist, denke ich nicht, dass er das Rennen machen wird. Aber LA wird es hoffentlich auch nicht machen, ich kann diesen arroganten Sack nämlich nicht ab. Sein sportlicher Erfolg ist wirklich sehr beachtlich, menschlich ist er eine absolute Nullnummer!
Ein Dreikampf der beiden Spanier mit Ulle wäre der absolute Knaller!
Gruß vom
touri -
Lance Armstrong ist ein Ausnahme-Talent, sympatisch und erfolgreich. Gehört zu den größten Sportlern die je es gegeben hat.
Ich drücke dem Lance die Daumen. Sechsmal soll er die Tour de France gewinnen, dann soll es aber schluß sein.
-
So, dann will ich den Thread mal wieder entstauben.
Heute ist es nun soweit. Die Pyrenäen werden die Fahrer empfangen. Nach 172km geht es auf den Col d`Aspin und anschließend erwartet die Fahrer der "heilige" Tourmalet. :top:
Bin gespannt, ob Ulle so stark ist, um die 55 Sekunden Rückstand auf Armstrong noch aufzuholen. Fraglich ist nur, wer den Deutschen in den Bergen unterstützen soll? Kessler raus, Botero nicht in Form, Aldag sturzgeschädigt...evtl bestätigt Klöden seine bisher starke Leistung, und Guerini wächst über sich hinaus.
Mfg Hannes
-
Meiner Meinung nach geht erst heute die Tour richtig los.
Ullrich muß heute Angreifen, immerhin ist er im Rückstand und er besonders deshalb unter Zugzwang.
Allerdings bin ich mir auch sicher, dass Amstrong heute nur kontern wird, da er seine ganze PR und Präsenz (leider) nur auf die Tour beschränkt, ist er auf Biegen und Brechen darauf angewiesen, bei den bald folgenden medienwirksamen Bergen/Anstiegen sich in Szene zu setzen.
Dort und nur dort sind ihm alle Kameras der Welt sicher und nur hier wird er zeigen, was er wirklich drauf hat!
Heute tippe ich auf Mayo!Übrigens, Amstrongs Haus u. Hofarzt der Italiener Ferrari gerät besonders in Italien in diesen Tagen zunehmend in das Visier der Staatsanwaltschaft....
Auch das aktuelle Buch Amstrongs ehemaliger Masseurin rückt LA erneut in die Dopingnähe.
Langsam weiß man nicht mehr was man Glauben soll ...... :confused: -
Das wars, so wie es aussieht wird LA die 6. Tour gewinnen
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Das wars, so wie es aussieht wird LA die 6. Tour gewinnenJo schon mal herzlichen Glückwunsch an Lance Armstrong :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!