Anruf von Vodafone

  • Hi Leute!


    Habe einen Anruf von Vodafone bekommen. Ich könnte jetzt umsteigen:


    50 Min + 50 SMS für nur 20 € im Monat ohne Grundgebühr..


    dann hab ich gesagt, dass ich eher sms schreibe und die Freiminuten nicht brauche. Darafhin meinte der Mitarbeiter die Minuten könne er nicht rausnehmen aber man könnte 50 min + 150 Frei sms für 25 Euro machen. Die sms kann man auch in jedes Netz schicken.


    HmM hab gesagt ich überlege es mir und er wollte sich heute melden, hat er aber nicht gemacht.


    Aber doch schon komisch. Für 5 € aufpreis mal eben 100 sms drauf. und vorher soll ich für 50/50 20 zahlen? Da stimmt doch das Preisverhältnis absolut nicht.


    Bin noch ab überlegen ob ich das mache. Derzeit habe ich 10€ grundgebühr und komme meist gar nicht über 20-25 € im Monat. Dafür hätte ich dann ne menge sms und könnte auch noch ein bissl telefonieren.


    Was haltet ihr davon?

  • ganz normale Minuten bzw. SMS Pakete, aber achtung die Frei SMS gelten bei Vodafone nur ins eigene Netz !!!!


    Preise stehen bei Vodafone auf der HP

  • komisch, ich hab extra nach gefragt und der an der Hotline meinte zu mir, dass es in jedes netz geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von warrie
    komisch, ich hab extra nach gefragt und der an der Hotline meinte zu mir, dass es in jedes netz geht!


    Meistens sind das externe Callcenter und die gehen gerne mal hart an die Wahrheitsgrenze um ihre Provisionen zu kassieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von warrie
    komisch, ich hab extra nach gefragt und der an der Hotline meinte zu mir, dass es in jedes netz geht!


    Jo, jedes deutsche Vodafone-Netz geht ;)


    Wenn Du uns nicht glaubst, schau auf der HP von Vodafone nach.


    http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/46313.html


    Und die 50 Freiminuten gelten auch nur für netzinterne Gespräche und Gespräche ins Festnetz. Wenn Du die Freiminuten auch in andere Netze nutzen willst, kommen nochmal 5,- €/Monat drauf, es sei denn, Du verzichtet bei einer VVL auf ein neues Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Meistens sind das externe Callcenter und die gehen gerne mal hart an die Wahrheitsgrenze um ihre Provisionen zu kassieren.


    Manchmal macht Vodafone einigen Kunden spezielle Angebote. Ich habe auch ein "besonderes" Angebot bekommen und nutze dieses auch noch bis Vertragsende und steige dann bei D2-Vodafone aus. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Manchmal macht Vodafone einigen Kunden spezielle Angebote. Ich habe auch ein "besonderes" Angebot bekommen und nutze dieses auch noch bis Vertragsende und steige dann bei D2-Vodafone aus. klimajacke


    AFAIK gibt es bei den CallCentern einen Vodafone Sun ohne Mindestumsatz bzw. einen Vodafone 25. Alles Tarife, die in den Shops nicht zu haben sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Meistens sind das externe Callcenter und die gehen gerne mal hart an die Wahrheitsgrenze um ihre Provisionen zu kassieren.


    Für mich ist das nicht "hart an der Wahrheitsgrenze", sondern den Kunden angelogen! :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Für mich ist das nicht "hart an der Wahrheitsgrenze", sondern den Kunden angelogen! :flop:


    Wollte das jetzt nicht so drastisch formulieren ;-)


    Diplomatische Antworten sind da meist besser...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!