Hi,
Ich habe immer schon 8,8MB. Von Anfang an, ohne etwas an Bildern oder Ähnlichem gelöscht zu haben.
Die Sache mit 12,6 MB würde mich auch interessieren - das kann man kaum glauben!
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe immer schon 8,8MB. Von Anfang an, ohne etwas an Bildern oder Ähnlichem gelöscht zu haben.
Die Sache mit 12,6 MB würde mich auch interessieren - das kann man kaum glauben!
ciao
Chris
vielleicht läft der zähler rückwärts
n freund von mir hat statt 8 jetzt 9,5 MB, net schlech
mein Speicher im Telefon ist auch 9.1MB
Dafür ist meine Speicherkarte nur 30.6
mapa812
Hä, das knn doch technich nicht möglich sein.
Wie soll das gehen? Liegt es vielleicht dran das ihr Bilder oder Töne gelöscht habt?
Bekomme meins in der nächsten woche. Da werd ich den Speicher mal im Auge behalten
Bei mir sind's 9,2 MB interner Speicher. Ist ja wirklich etwas seltsam!
Aber wenn ich an den 6230-GPRS-Datenzähler denke... *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Aber wenn ich an den 6230-GPRS-Datenzähler denke... *gg*
Wieso? Was macht der denn?
Der zeigt offensichtlich mehr an, als versurft wird. Aber das war jetzt ohnehin etwas OT...
naja ich denk mal dass da bei steigender belegung z.b. das telefonbuch und die sms komprimiert werden und somit irgendwie "mehr" an speicher zur verfügung steht...halt ich für ne recht logische erklärung :confused:
bei mir sind es genau 10 mb und frei 6.8mb
ZitatOriginal geschrieben von --MD--
Hä, das knn doch technich nicht möglich sein.
Wie soll das gehen? Liegt es vielleicht dran das ihr Bilder oder Töne gelöscht habt?
Bekomme meins in der nächsten woche. Da werd ich den Speicher mal im Auge behalten
nein es ist der gesamte Speicher ... nicht nur der freie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!