6230 mein Speicher wächst^^

• hey TT

Ich habe mein 6230 vor genau 1 Woche gekauft und da war der interne Speicher auf 8MB was ja auch recht normal und auch ausreichend is da ich ja noch die MMC habe.
    Nun bin ich drüber gestolpert das ich 9MB internen Speicher habe ... aber die MMC hat immernoch die selbe größe!

hatte Jemand von euch die selbe Erscheinung?
    und wie groß ist euer interner Speicher?

• 8MB, immer.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hallo.

8,8 MB im mom... Könnte aber sein, dass das mal 8,0 waren... Kann mich nicht mehr erinnern...

Buba

• ...bei mir steht derzeit 8,9 MB als "Grösse" - very strange indeed :rolleyes: Cheers

-------
    "If you had everything - where would you put it?"

• mexx69

wäre nett wenn du davon mal ein Foto machen könntest :)

werden viele sicher sonst nicht glauben

und wenn jemand noch sein 6230 neu bekommt soll er bitte auch sein Handy abfotogradphieren und denn wenn der Speicher gewachsen ist noch mal ;)
    ich werde meinen "organischen" Speicher jetzt genau im Auge behalten ^^

baut Nokia nicht geile Features ein?

• bin mit meinen 9,7 MB wohl auch in den TOP 3 :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Vor kurzem hatte ich noch 10 MB, jetzt sind es schon 10.2... Wenn's so weitergeht, bin ich zufrieden ;)

• Meins steht bei 9,6MB!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!