GMX Nokia 6230 Angebot

• Erkundige Dich lieber mal vorab, ob die das 6230 momentan überhaupt ab Lager liefern können.

Und: "No provider please" (zumindest IMHO)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wo kaufen die eigentlich immer diese zubehörpacks ein das die 50 euro kosten:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wo kaufen die eigentlich immer diese zubehörpacks ein das die 50 euro kosten:)

In der Marketingabteilung!? :D ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn du auf das Zubehör verzichten kannst, dann schau dich mal im Werbe um. Dort gibts das gleiche Angebot sogar mit Auszahlung.

Gruß Andi

• also ich meinte das eigentlich eher scherzhaft, weil man bei allen diesen providern so ein zubehörpaket dazubekommt.
    außerdem bekommt man so ein zubehörteil schon für weniger als 20 euro... und nich wie immer angegebn für 50...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also ich meinte das eigentlich eher scherzhaft, weil man bei allen diesen providern so ein zubehörpaket dazubekommt.
    außerdem bekommt man so ein zubehörteil schon für weniger als 20 euro... und nich wie immer angegebn für 50...

Schau dir mal die Anzeigen in Fernsehzeitschriften vom Handyservice an... da gibts noch viel krudere Verrechnungen. Da veranschlagen die sowas mit 80 Euro! Wäre vielleicht noch halbwegs gerechtfertigt, wenn das alles original Herstellerware von Nokia wäre...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Richtig! Hab vor nicht allzu langer Zeit ein "exclusives Angebot nur für Abonnenten" einer bekannten deutschen Fernsehzeitschrift erhalten, wo ich auch etliche hundert Euro gespart habe. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber eine Übertreibung jagte die andere, laut deren Rechnung hatte eine SMS einen Wert von mehr als 2 Euro ...

Vandroiy.

• Zitat

Original geschrieben von Vandroiy
    "exclusives Angebot nur für ..."

Vollkommen Richtig!!
    Ich könnte mich jedesmal tierisch über diese "Sie-sparen-3000€-wenn-sie-dieses-Uralthandy-mit-diesem-Knebelvertrag-kaufen-und-dieses-unnötige-Zubehörset-das-es-bei-Ebay-für-insgesamt-1,99€-gibt-kostenlos-dazu-bekommen" Angebote aufregen!! Es muss ja nicht jeder soooo übertreiben wie wir hier ;) aber ein bisschen gesunder Menschenverstand ist doch auch zu erwarten, der einem sagt, daß es quasi nicht sein kann, daß man fast 800€ (selbst schon gesehen) sparen kann!? In diesen Berechnung stimmt ja gar nix! Lieferkosten von 15 € und mehr, Zubehörsets aus Gold? Vertraäe bei denen man eher 2 Handys bekommen sollte usw... Aber am schlimmsten ist meiner Meinung nach, daß die ganzen Zeitschriften diesen Schwachsinn auch noch abdrucken! V.a. dann, wenn es heißt "unschlagbar billig" usw, denn genau das sind die "Angebote" nämlich nicht...! :mad:
    Sorry, wir werden irgendwie OT... :rolleyes:
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sorry, OT. Aber bezugnehmend auf mein letztes Posting hier: Ich habe heute wieder so einen Schrieb mit einem exclusiven Angebot für Abonnenten bekommen.

Man bekommt ein Siemens CF62, etwas Zubehör und einen DVD Player von SEG gratis, sowie 15 Freiminuten bei einem Mindestumsatz von 4.95 EUR bei D1, D2 oder E+.
    Das Angebot an sich kann ich nicht bewerten, die beigefügte Milchmädchenrechnung möchte ich Euch aber nicht vorenthalten:

Code
    Siemens Handy CF62 für 0 EUR 299 EUR (wohl eher um die 150 EUR, oder?)
    Anschlusspreis entfällt 25 EUR
    15 Freiminuten gratis 68 EUR (Auslandsgespräch nach Timbuktu??)
    Zubehör-Set
    (Tasche, Headset, KFZ-Kabel+Halterung) 81 EUR (Echtes Kalbsleder?)
    DVD-Player 99 EUR (gibts bei MM wohl auch günstiger)
    Versand 15 EUR (Respekt ...)
    GESAMT-Ersparnis 587 EUR

Vandroiy

Edit: Man muss natürlich eine Zeitschrift neu abonnieren, Laufzeit 6 Monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!