Hilfe! K700i synchronisiert keine Adressen mit Outlook

• Hast DU Outlook 2000SR1?
    Denn ohne dem funktioniert es nicht. Hast Du nur die Kategorie (unten rechts ) geandert oder die Adresse wirklich als Privte bzw geschaeftliche Adresse eingetrgaen linksd neben dem Adressefeld ist dies aus zu waehlen?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Outlook Feiertage

Hi,

hat jemand schon mal die Feiertage mit Outlook 2003 synchronisiert? Bei mir funktioniert das nicht. Bei Outlook 2000 geht es.

Ciao
    Legolas :p

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Hast DU Outlook 2000SR1?

Hab das ganz normale Outlook von der 2000er CD installiert. Was ist 2000SR1? Wo kann ich nachschauen, ob ich das hab, bzw. wo krieg ich das her?

Zitat

Hast Du nur die Kategorie (unten rechts ) geandert oder die Adresse wirklich als Privte bzw geschaeftliche Adresse eingetrgaen linksd neben dem Adressefeld ist dies aus zu waehlen?

Hatte es direkt vom 6230 her gesynct und da waren die Adressen automatisch unter "Geschäftlich" eingetragen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hab das ganz normale Outlook von der 2000er CD installiert. Was ist 2000SR1? Wo kann ich nachschauen, ob ich das hab, bzw. wo krieg ich das her?

Wie bei jedem Outlook unter "?"\Info und das Servicepack 1 von Outlook bzw Office 2000 bekommst du von mircosoft.com bzw. es gibt dort sicher schon das ein oder andere höhere Servicepatch ... pack :-)

Ciao
    Legolas

• kontakt-nummern ein witz bei k700i

hatte das k700i ein paar tage in benutzung. dann hat sich allerdings herausgestellt, dass das adressbuch nicht etwa 500 kontakt-einträge fasst, sondern 500 rufnummern (da die meisten meiner outlook kontakte ~4 rufnummern haben, nicht sehr viel...) ich frage mich nun: bin ich hier der einzige, der mehr leute in seinem adressbuch hat, als in eine kneipe reinpassen?? ich finde die "500 nummern" lösung ehrlich gesagt ein witz. se sagte mir aber auf nachfrage, dass das ganz normal sei. wer mehr wolle, solle ein "busines handy" kaufen - ehrlich gesagt: ich dachte, das k700i wäre eines. aber der mitarbeiter der hotline sah das anders und zählte erst die symbian phones zu dieser liga. naja. so hab ich das schmuckstück leider postwendend an t-mobile zurückgeschickt. denn die tolle software verrät einem ja nicht einmal, WELCHE kontakte sie "rauskürzt". wenn jemand ein workaround hat oder aber eine hardwareempfehlung für ein gerät, was

- bluetooth kann
    - ca. 300 kontakte à 3-4 rufnummern verwalten kann
    - kein siemens s55 ist (sch... tastatur, sch... display)

dann möge er sich bitte bei mir melden. ist schon toll: da habe ich nur die beiden genannten anforderungen an ein handy. stattdessen gibt's 30 spiele, 415 cover farben und 360000 klingeltöne aber nix, was eben diese beiden in meinen augen basisfunktionen erfüllt... schade!

danke im voraus!

• kontakt-nummern ein witz bei k700i

also freunde sind das natürlich nicht alle. aber wer sein handy eben auch für die arbeit verwenden will, der sieht als aus. denn insbesondere in diesem bereich sind mehr als nur eine rufnummer pro kontakt der absolute regelfall. insofern kommt man leider sehr schnell über die von SE gesetzte grenze. schade, denn ansonsten war das telefon wirklich TOP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!