I-Robot Offensive

• Hi!Hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn recht gut.
    Nicht der Oberburner, aber immerhin eine DVD wert. Die Effekte waren 1a, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Super Sprüche von Will Smith, echt cool!
    Ein wenig nervig war das Productplacement von Convers Schuhen. Und dann waren da wirklich viele verbastelte Audis (A2, A6, TT)

Grüße, Martin

Wahnsinn!

• Der Film taucht nicht in den Top 10 auf, ist er so schlecht?

Bin nämlich am überlegen ob ich ihn mir noch anschauen soll oder nicht!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Fand es sehr witzig, dass die roboter-firma 'US Robotics' heist - die gibts heute wirklich ;)

Kein Zufall :)

In Asimovs Romanen heißt die Firma US Robots and Mechanical Men:

Zitat

Original auf US Robotics Homepage
    The company was founded in classic tech start-up fashion in an Illinois garage in 1976 and named after the “greatest company in the known galaxy”— U.S. Robot—from the science fiction novel I, Robot by Isaac Asimov.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, wobei ich auch nicht mit der Erwartung hineingegangen bin, eine 1:1 Umsetzung der Romane zu finden (was ja so auch gar nicht möglich gewesen wäre, ist ja schließlich ein Hollywoodfilm). Trotzdem gab es mehr als nur einige Elemente, die einem aus den Büchern bekannt vorkamen, insofern war es schon eine gelungene, wenn auch freie Adaption!

• Ich hab de Film auch gesehen. Klar kommt sowas nicht an die Romane rann. ist ja auch Hollywood. Aber dafür fand ich die Actionsszenen recht unterhaltsam. Für einen Actionfilm fand ich ihn recht gut. Und auch die Computergrafiken, sprich Roboteranimierung ist in den letzten Jahren gut voran gekommen.

ciao phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!