I-Robot Offensive

• Ich hab mir den auch angeschaut. Aber auf englisch ist der ein bissel besser.

" You are an asshole!"...... einfach nur :p

16610LV

• Hi!

Nach der HDR-Triologie einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit im Kino gesehen habe. Hat wirklich Spaß gemacht. :)

Grüße

xray

• Gesehen habe ich den Film noch nicht, werde das aber auf jeden Fall nachholen.
    Freue mich schon länger auf diesen Film, bzw. die Story als Film.

Schaut euch mal den Trailer und das Making Of des Films an:
    Klick hier ! Unter Features das Video anklicken.
    :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Fängt vielsprechend an, vor allem die ersten 30-45 sind sehr stark. Dann kann er aber die erzeugten Erwartungen nicht mehr halten, und endet in einer Mischung zwischen Bad Boys und Mission Impossible. Zwar auch nicht unbedingt schlecht, aber schon sehr hanebüchen. D.h. obwohl es eigentlich ein Sci-Fi Setting ist, kommt es weniger wie eine Sci-Fi Story rüber und mehr wie ein 08/15-Action-vom-Fließband-Film.
    Für Actions-Fan, und für Will Smith Fans sicherlich empfehlenswert. Ich bezweifle, dass Asimov-Fans sich wirklich an dem Film erfreuen können.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Re: Re: I-Robot Offensive

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Das stimmt - die Idee ist aus den 50er Jahren (Novelle von Isaac Asimov).....

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    ... Ich bezweifle, dass Asimov-Fans sich wirklich an dem Film erfreuen können.

;)

[small]P.S.: Die Filmfirma hat(te) wohl noch die Rechte an dem Titel von Asimov... und ihn einfach mal verwurschtelt.[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

hab den Film eben gesehen:

Ein Wort: Schwach.

Hab ich mir viel mehr von erwartet. Nee, eigentlich hab ich das gar nich, wenn ich ehrlich bin. Schon beim ersten Trailer vor Monaten war klar, dass es ein Special Effekt überladener Hollywoodstreifen wird, einer dieser Filme, die man sich anschaut wenn man nichts besseres zu tun hat. Die Story und deren Verlauf hat man nach ca. 5 min komplett durchschaut. Simpler Aufbau, keine interessanten Wendungen. Man wird unterhalten, mehr (d.i. lernen) leider nicht. Naja, wenn man einfach mal knappe 2 Stunden abschalten will und sich berieseln lassen will, einfach nur konsumieren will, ists vielleicht ganz ok...

n3o.

• gerade gesehen... die handlung hat eigentlich mehr geboten als ich erwartet habe.

insgesamt 'recomended'

Fand es sehr witzig, dass die roboter-firma 'US Robotics' heist - die gibts heute wirklich ;)

ansonsten waren permanent 'verbaute' audis im bild...

!ND - E71

• Hab ihn zwar nnoch nicht gesehen, nur die Vorschau, aber ich werd`trotzdem ins Kino gehen. Mal wieder Lust einen Actionfilm mit coolen Specialeffects zu sehen... :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Ich fande den Film auch recht unterhaltsam, allerdings war die Story ein wenig schwach gegen Ende. Irgendwie was das wieder mal so ein typisches "ein Nachfolger kommt bestimmt Ende".

Aber ansonsten für einen Kinosommer ein guter Action Film.

m@rtin

• Also, ich habe den Film gestern auch gesehen. Die Story hielt ich für sehr interessant. Die Special Effects waren auch nicht zu verachten! Will Smith hat toll gespielt und der Film hatte auch ein paar spannende Wendungen!

Insgesamt ein :top: !!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!