I-Robot Offensive

• Hi!

Am 05.08 startet ja endlich I-Robot. Auf den Film freu ich mich ja schon wie seit lange wie seit Ewigkeiten nicht mehr auf einen Film.
    Die Idee ist vielleicht nicht wirklich neu, aber alleine schon diese gigantischen Ausmaße von Werbe- und Filmstrategien sind einfach nur umwerfend. Ein komplettes Netzwerk wurde aufgebaut.
    Sei es das Productplacement von Audi mit dem extra für diesen Film entwickeltem Audi RSQ (ein tolles Auto - nur über diese Rollen sollten wir noch reden, da müssen 19 Zöller drauf... ) oder den ganzen anderen Ideen, die man auf unzähligen Websites im Netz erfahren kann.

I-Robot Filmwebseite
    Audi RSQ und noch mehr
    Blechbüchse

Martin

Wahnsinn!

• Cool!
    Hab ich zuvor noch nie was von gehört. Den Film werd ich mir auf jedenfall auch angucken.
    Bitte nicht lachen ja? :rolleyes:
    Seh ich das richtig? Diesen Roboter gibts wirklich (zu kaufen), nur eben nicht so intelligent wie im Film? :rolleyes: :confused:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Roboter

daydreamer:
    ALso ich hab das so verstanden, dass auch der Inhalt der Webseiten alles reine Fiktion ist. Wäre doch schon merkwürdig, wenn es diese Roboter (wenn auch abgespeckt) wirklich zu kaufen gäbe...
    Oder hab ich einen :gpaul: ?!

Martin

Wahnsinn!

• Die Roboter sehen nicht sexy genug aus um sie zu kaufen. ;)

Der Film interessiert mich aber schon, sicherlich auch wegen Will Smith.

• Hat den Film mittlerweile schon jemand gesehen?

Ich war gestern drin und finde ihn absolut sehenswert. Einige Szenen erinnern zwar an einige andere Filme (LOTR und Star Wars), trotzdem technisch perfekt und sehr aufwendig. Will Smith präsentiert sich in Top Form mit zwar nicht all zu vielen Sprüchen wie sonst aber sehr zielsicher ( "Sorry, aber ich habe ne Allergie gegen Bullshit" ).

Fazit: Anschauen :top:

• Mensch gegen Maschine oder Maschine gegen Halbmaschine!
    Gute Story und interessanter Verlauf des Films!
    Will unbedingt mehr erzählen, doch dann verrate ich zuviel
    Auch mein Fazit: Anschauen:top:!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: I-Robot Offensive

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Die Idee ist vielleicht nicht wirklich neu,

Das stimmt - die Idee ist aus den 50er Jahren (Novelle von Isaac Asimov).....

Gibt's noch mehr Leute, die den Film gesehen haben?

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Also ich fand den Film auch gut! Teilweise zwar etwas überzogen und unrealistisch aber trotzdem echt sehenswert!

• Der Film hat laut Interview mit W.Smith "Bladerunner" als Vorbild! Werde ihn mir auch anschauen.

Gruss

Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!