Hallo!
ich kann mich einfach nit entscheiden welches handy besser für mich ist. Mein handy ist meisst in der hosentasche wo auch mal etwas sand oder so drin ist. Und ich brauch es hauptsächlich um mal schnappschüsse zu machen und halt telefonieren und sms. Paar spielerein wie java spiele unterstützen die ja alle 3. Und wär schon gut wenn das distplay schön kräftige farben hat und man auch die bilder einiger maßen aufm display erkennen kann. Wär auch fein wenn man viele sms speichern kann, also 70 - 200 oder so.
Das t630 gefällt mir eigendlich, die anderen beiden hatte ich leider noch nicht in der Hand. Wär super wenn ihr mir kurtz ein paar erfahrungen sagen könntet, und eure Meinung welches dieser handys nach den von mir geschilderten kriterien wohl am besten zu mir passt.
Mit freundlichen grüßen
tobi
p.s gibt es ne möglichkeit bei den handys, zu sehen wie viele minuten man im jeweiligen monat schon telefoniert hat? Also wenn man z.b nen relax 200 tarif hat. das man sehen kann wie viele minuten man schon telefoniert hat. Das man das im handy sehen kann und nicht irgendeine telekom line anrufen muss.