k700i oder t630 oder siemens m65 ??Kann mich nicht entscheiden

• Hallo!
    ich kann mich einfach nit entscheiden welches handy besser für mich ist. Mein handy ist meisst in der hosentasche wo auch mal etwas sand oder so drin ist. Und ich brauch es hauptsächlich um mal schnappschüsse zu machen und halt telefonieren und sms. Paar spielerein wie java spiele unterstützen die ja alle 3. Und wär schon gut wenn das distplay schön kräftige farben hat und man auch die bilder einiger maßen aufm display erkennen kann. Wär auch fein wenn man viele sms speichern kann, also 70 - 200 oder so.
    Das t630 gefällt mir eigendlich, die anderen beiden hatte ich leider noch nicht in der Hand. Wär super wenn ihr mir kurtz ein paar erfahrungen sagen könntet, und eure Meinung welches dieser handys nach den von mir geschilderten kriterien wohl am besten zu mir passt.

Mit freundlichen grüßen

tobi

p.s gibt es ne möglichkeit bei den handys, zu sehen wie viele minuten man im jeweiligen monat schon telefoniert hat? Also wenn man z.b nen relax 200 tarif hat. das man sehen kann wie viele minuten man schon telefoniert hat. Das man das im handy sehen kann und nicht irgendeine telekom line anrufen muss.

• Mein handy ist meisst in der hosentasche wo auch mal etwas sand oder so drin ist. Und ich brauch es hauptsächlich um mal schnappschüsse zu machen und halt telefonieren und sms. - ALSO M65.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• tobb

Naja, hört sich sehr simpel an, was Du eigentlich "nur" damit anstellen willst. Aber in wirklichkeit musst Du ja, gerade deshalb, auf vieles achten.

Wenn Du "nur mal Knippsen" willst, willst Du dann auch ne vernümpftige Cam haben oder ist Dir das egal?

Oder wenn Du ein gutes, kontrastreiches Display haben willst, ist es nicht zu empfehlen ein K700i in einer Sandhaltigen-Tasche aufzuwahren. Da das Display wirklich sehr gut ist, aber je besser das Display, desto mehr ärgert man sich wenn da Kratzer drauf sind! Das K700i hat allerdings dann den Vorteil mit der Abdeckung an der Unterseite....

Und so weiter....

Wie gesagt es gibt, trotz Deiner "nur" Nutzung, einiges was Du beachten musst.
    Weiterhelfen in dem Sinne kann ich auch nicht, da ich es letztendlich doch auf Deine Entscheidung ankommt.

Allerdings kann ich Dir sagen das Du mit dem SE T630 einen guten "Allrounder" hättest.

In dem Sinne.....

Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;)

• Re: k700i oder t630 oder siemens m65 ??Kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von tobb
    p.s gibt es ne möglichkeit bei den handys, zu sehen wie viele minuten man im jeweiligen monat schon telefoniert hat? Also wenn man z.b nen relax 200 tarif hat. das man sehen kann wie viele minuten man schon telefoniert hat. Das man das im handy sehen kann und nicht irgendeine telekom line anrufen muss.

Alle drei Handys haben die Möglichkeit, die Dauer der abgehenden Anrufe anzuzeigen. Allerdings fortlaufend, wenn der Abrechnungszeitraum beendet ist, musst du manuell zurücksetzen. Ausserdem sind natürlich auch die Anrufe addiert, die evtl. für die Relax-Inklusivminuten nicht von Belang sind, z.B. Anrufe auf die 2202 usw.

• Re: k700i oder t630 oder siemens m65 ??Kann mich nicht entscheiden

Zitat

Hallo!
    ich kann mich einfach nit entscheiden welches handy besser für mich ist. Mein handy ist meisst in der hosentasche wo auch mal etwas sand oder so drin ist. Und ich brauch es hauptsächlich um mal schnappschüsse zu machen und halt telefonieren und sms.

Also, wenn Dir insb. die Geschwindigkeit beim Schreiben von SMS wichtig ist, kann ich dir das SE T630 nicht wirklich empfehlen. Das SMS-Schreiben geht bei diesem Gerät schon ziemlich langsam.
    Da mir SMS nicht so wichtig sind, bin ich dennoch mit dem T630 sehr zufrieden, kann es Dir in allen anderen Punkten wirklich empfehlen!

Viel Erfolg bei der Auswahl!
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ist das t630 denn einiger maßen stabil? Und warum sollte man statt dem t630 das k700i nehmen? Gibts da viele unterschiede außer die optik, den speicher und mp3 support beim k700i ?

• Zitat

ist das t630 denn einiger maßen stabil? Und warum sollte man statt dem t630 das k700i nehmen? Gibts da viele unterschiede außer die optik, den speicher und mp3 support beim k700i ?

Das T630 ist stabil und ein gutes Gerät. Für das K700 spricht das eindeutig bessere TFT-Display, der größere Speicher und kleinere Gimmicks. Dagegen spricht der deutlich höhere Preis, der sich nicht so richtig lohnt wenn man mit dem T630 auch zufrieden ist ;)

• Das T630 ist sehr stabil, auch wenn es aus Plastik ist. Ist allerdings nicht so ein billig Plastik-Bomber, wie die neuen Siemens' oder Nokia's. Der Akkudeckel wackelt nicht einen Millimeter.
    Vorteil des K700i ist IMHO die wesentlich bessere Kamera. Kommt halt drauf an, ob Du mit dem Handy auch Fotos machen willst.

VG
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• naja ich muss für das k700i 50 euro mehr bezahlen. Meint ihr die lohnen sich oder würdet ihr keine 50 euro mehr zahlen für das k700i statt dem 630 ?

• Die Entscheidung kann Dir glaube ich niemand abnehmen. Du mußt schon selber wissen, ob Dir die oben genannten zusätzlichen Features 50 EUR wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!