Nokia 6600: freier Telefonspeicher etc.!?

• Hallo alle miteinander :)

wieviel freien Telefonspeicher laßt Ihr denn Euerem 6600 so? Habt Ihr Unterschiede bemerkt wenn weniger frei ist in der Menüführung z.b.?

Ich weiß, mit der MMC ist das ja alles kein Problem mehr, aber ich denke das Programme die ins System eingreifen wie z.B. Seleq, eprofiles, fullscreen caller u.s.w. schon im Telefonspeicher installiert sein sollten.
    Dann noch die Töne, die Themes und die Hintergrundbilder die gerade in Verwendung sind und schon sind bei mir noch um die 2MB frei.

Wie siehts denn da bei Euch aus? Ist das zuwenig? Finde auch beim 6600 wird der Speicher irgendwie immer voller durch installieren und wieder runterwerfen eines Proggis, obwohl ich danach z.B. mit seleq noch nach Dateien gesucht und nix mehr gefunden habe (so passiert mit eprofiles).

Grüße
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Du kannst alles genauso auf der MMC ablegen, das macht IMHO keinen großen Unterschied. Zu wenig freier interner speicher macht das Handy oft langsamer.

• Yep, mache ich auch. Alles was geht auf die Karte.
    Mit der Geschwindigkeit des 6600 habe ich keine Probleme, immer noch schneller als Sony/// :eek:

• Ich speichere daten wie Kontakte, Termine, Aufgaben und SMS/MMS im Gerätespeicher. Bilder vo überteuerten MMS gelangen auf der MMC-Karte. Auch einige Programm.
    Eine Veränderung stelle ich nicht fest. Der Gerätespeicher hat noch 3 MB zu Verfügung.

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!