Eigenes Software-Update beim SX1 Music?

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man auf das Siemens SX1 Music von o2 auch das FW-Update vom "normalen" SX1 machen kann, ohne das die o2-Software gelöscht wird.
    Also, ist dies möglich?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wenn du die FW12 o² Version drauf machst, ist der o² Active Menüpunkt noch da. Der mp3 Player ist wieder normal.

• Wurde schon oft beantwortet...

Die gibt es noch nicht - nach Aussage Hotline in 1-2 Wochen verfügbar.

Cheers,

Toerk

• Nein, ich meinte nicht die FW12 o² Music, sondern die normale FW12 mit o² Branding.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Nein, ich meinte nicht die FW12 o² Music, sondern die normale FW12 mit o² Branding.

Man kann nicht die normale drauf spielen! Außer du findest einen UDP(!)

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Oder du hast einen Hex Editor :) . Aber das gehört nicht hierher weil es gegen die Regeln verstoßen würde (glaube ich). Ich hab auch die FW12 BRD Retail drauf. Jetzt ist nichts mehr von dem nervigen o² zeugs da.

• nur mal so gefragt: wo kann man sich die neuen firmware's denn runterladen? bei my-siemens.de oder bei o2online.de?
    mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Oder du hast einen Hex Editor :) . Aber das gehört nicht hierher weil es gegen die Regeln verstoßen würde (glaube ich). Ich hab auch die FW12 BRD Retail drauf. Jetzt ist nichts mehr von dem nervigen o² zeugs da.

Könntest du mir das per Emial erklären oder gleich ne Seite geben, wo das erklärt wird ;) ! *gg*

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    nur mal so gefragt: wo kann man sich die neuen firmware's denn runterladen? bei my-siemens.de oder bei o2online.de?
    mfg

Moin,
    Firmware kannst Du ausschließlich bei Siemens herrunterladen. [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html]Link[/URL]
    Wenn Du Dir einen Computer bei einem der vielen Discounter kaufst, guckst Du ja auch nicht auf dessen Homepage nach z.B. Windows-Servicepacks oder Treibern. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!