Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man auf das Siemens SX1 Music von o2 auch das FW-Update vom "normalen" SX1 machen kann, ohne das die o2-Software gelöscht wird.
Also, ist dies möglich?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man auf das Siemens SX1 Music von o2 auch das FW-Update vom "normalen" SX1 machen kann, ohne das die o2-Software gelöscht wird.
Also, ist dies möglich?
mfg
Wenn du die FW12 o² Version drauf machst, ist der o² Active Menüpunkt noch da. Der mp3 Player ist wieder normal.
Und wo finde ich das upgrade 12 für o2??? :confused:
Wurde schon oft beantwortet...
Die gibt es noch nicht - nach Aussage Hotline in 1-2 Wochen verfügbar.
Cheers,
Toerk
Nein, ich meinte nicht die FW12 o² Music, sondern die normale FW12 mit o² Branding.
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Nein, ich meinte nicht die FW12 o² Music, sondern die normale FW12 mit o² Branding.
Man kann nicht die normale drauf spielen! Außer du findest einen UDP(!)
Oder du hast einen Hex Editor . Aber das gehört nicht hierher weil es gegen die Regeln verstoßen würde (glaube ich). Ich hab auch die FW12 BRD Retail drauf. Jetzt ist nichts mehr von dem nervigen o² zeugs da.
nur mal so gefragt: wo kann man sich die neuen firmware's denn runterladen? bei my-siemens.de oder bei o2online.de?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Oder du hast einen Hex Editor . Aber das gehört nicht hierher weil es gegen die Regeln verstoßen würde (glaube ich). Ich hab auch die FW12 BRD Retail drauf. Jetzt ist nichts mehr von dem nervigen o² zeugs da.
Könntest du mir das per Emial erklären oder gleich ne Seite geben, wo das erklärt wird ! *gg*
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
nur mal so gefragt: wo kann man sich die neuen firmware's denn runterladen? bei my-siemens.de oder bei o2online.de?
mfg
Moin,
Firmware kannst Du ausschließlich bei Siemens herrunterladen. [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html]Link[/URL]
Wenn Du Dir einen Computer bei einem der vielen Discounter kaufst, guckst Du ja auch nicht auf dessen Homepage nach z.B. Windows-Servicepacks oder Treibern.
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!