Am Sonntag (04.07.) mit i-mode kostenlos surfen

  • klick


    Quelle: teltarif.de



    Mehr Infos habe ich aber auch nicht. Providerkunden auch?



    EDIT arrg...Thread kann gelöscht werden. Gibt ja schon einen dazu.Sorry, hatte :apaul:

  • Gute Aktion von E-Plus! Würde gerne mal I-Mode ausprobieren, hab aber nur ein Nokia 3510, das I-Mode nicht unterstützt.
    boecki:
    Frag doch einfach bei deinem Provider nach, ob das Angebot auch bei ihnen gilt. Bei debitel steht mal nichts auf der HP.


    Ups! Dass es einen Thread dazu gibt, hab ich auch übersehen, sorry :apaul:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ich kenn mich mit i-mode & wap kaum aus. Ich hab mich so gut wie noch nie darin "bewegt", da es für mich nie im Verhältnis zum Preis stand und mir deshalb zu teuer war. Darum würde ich die Gelegenheit gern nutzen und am Sonntag das Ganze einmal ausgiebig zu testen. Allerdings habe ich eine kleine Frage dazu:


    Sind denn alle Seiten kostenlos, also auch reine Wap-Seiten oder nur i-mode-Seiten? Wie erkenne ich überhaupt den Unterschied zwischen Wap- und i-mode-Seiten, oder gibt es gar keinen?
    Oder muss ich mir überhaupt keine Gedanken machen und kann morgen alles ansurfen, was mir in den Sinn kommt?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Oder muss ich mir überhaupt keine Gedanken machen und kann morgen alles ansurfen, was mir in den Sinn kommt?


    Solange du das, was du ansurfst, über den iMode-APN machst, ist alles inklusive. surfst du über WAP oder den Internet-APN, dann kostet es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Solange du das, was du ansurfst, über den iMode-APN machst, ist alles inklusive. surfst du über WAP oder den Internet-APN, dann kostet es.


    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was für ein APN bei mir eingestellt ist. Ist der "richtige" schon standardmäßig voreingestellt? An welchen Daten erkenne ich, dass ich den i-mode-APN eingetragen habe? Und falls ich doch einen anderen haben sollte: Kannst du mir die Daten nennen, die ich für den i-mode APN eintragen muss?


    Danke!



    EDIT: Ich habe gerade in meinen Handy-Einstellungen nachgeschaut. Dort kann ich für die imode-Einstellungen die Werkseinstellungen auswählen bzw. sind ausgewählt. Das müsste dann doch schon richtig sein oder? Habe das NEC N223i.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    EDIT: Ich habe gerade in meinen Handy-Einstellungen nachgeschaut. Dort kann ich für die imode-Einstellungen die Werkseinstellungen auswählen bzw. sind ausgewählt. Das müsste dann doch schon richtig sein oder? Habe das NEC N223i.


    Genau, bei einem iMode-Handy einfach auf die vordefinierten Einstellungen gehen und gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!