Also Nachteile weiss ich jetzt auch nicht.
Ich bekomme nur in regelmäßigen Abständen (so 2-3- Wochen) immer eine SMS von eplus das die Anfrage noch immer bearbeitet wird ...
Greetings
Buzzdee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Nachteile weiss ich jetzt auch nicht.
Ich bekomme nur in regelmäßigen Abständen (so 2-3- Wochen) immer eine SMS von eplus das die Anfrage noch immer bearbeitet wird ...
Greetings
Buzzdee
Mittlerweile habe ich von eplus die "endgültige" Aussage, dass die Zertifikate bewusst aus der SW genommen wurden, eine Nachbesserung sei nicht möglich.
Wie wirkt sich das Fehlen aus:
Bei einer sicheren Verbindung fragt das Handy bei j e d e m Seitenaufbau mehrmals, ob man denn die Verbindung weiterführen möchte, obwohl der Server nicht erkannt wird.
Das ist lästig und führt zu Verzögerungen!
Hallo,
nun, ich habe heute einen Anruf von e-Plus erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, das die Zertifikate mit einem der nächsten FW-Updates zur Verfügung stehen sollen ...
Greetings
Buzzdee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!