6810 Testbericht

• 6610 hat eine Top Sprachqualität. Hab schon ein paar male damit telefoniert.
    Das 6610i würde ich mir nicht zulegen, weil die Kamera Bilder mit CIF (352*288) Pixel unterstützt, vom Preis aber höher ist wie das 6610.

Also wenn du auf die Cam verzichten kannst, leg dir das 6610 zu. Vom Design echt schön, so auf der 6310i und 6210 Welle.

• Re: 6810 Testbericht

Hallo Persuader,

da ich mir das 6810 mittlerweile auch zugelegt habe, würde ich gerne mal wissen, welche Erfahrungen du mit Blackberry Mail und der Synchronisation gemacht hast.

Danke und Grüße,
    s35user

• Möcht das auch machen, vom 6310i auf das 6810 wechseln.

Aber:

Wie siehts mit der Standby Zeit aus? Das 6310i hat bei mir 1 Woche gehalten, das das 6810 nicht hin kommt ist klar aber wie lange im Verhältnis hebt es?

Kann jemand dazu eine konkrete Aussage treffen?

Und das mit den SMS wäre noch interessant. Sind die 3,5 mb wirklich für SMS nutzbar

• Morgen zusammen.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Möcht das auch machen, vom 6310i auf das 6810 wechseln.

Aber:

Wie siehts mit der Standby Zeit aus? Das 6310i hat bei mir 1 Woche gehalten, das das 6810 nicht hin kommt ist klar aber wie lange im Verhältnis hebt es?

Habe den gleichen Wechsel gemacht. Da ich das 6310i in den geschäftigsten Zeiten sogar in 4 Tagen leertelefoniert habe, war das ein wichtiges Kriterium für mich.
    Das 6810 kommt aufgrund des Farbdisplays nicht ganz an diese Leistung hin, aber 1 Woche Stand-By bei normalem Gebrauch ist durchaus drin.
    Diese Zeit sinkt deutlich, sobald ich anfange mit meinem SE HBH-600 Headset über Bluetooth häufiger Gespräche zu führen (womöglich noch über längere Zeit im Auto) - dann sind es nur noch ein paar Tage. Aber dennoch ist das 6810 deutlich länger fit als alle anderen Handys, die so gängig sind - meinem Empfinden nach zumindest.

Zitat

Und das mit den SMS wäre noch interessant. Sind die 3,5 mb wirklich für SMS nutzbar

Im Gerät selbst sind 150 SMS speicherbar, dazu kommt die Kapazität der SIM. Nicht wirklich viel für Power-SMSer, ich weiß. Wie es mit den eigenen Ordnern aussieht, weiß ich nicht, da ich sie nicht nutze.

Hoffe du kommst damit weiter.

--> Ach ja: Hat denn zwischenzeitlich jemand mit BlackBerry Erfahrungen gesammelt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!