Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

  • Gibt es noch Inhaber solcher Verträge hier?
    Ich hatte zuletzt Schwierigkeiten.
    Erst rief E+ bei uns an und beklagte die Nichzahlung von Rechnungen und gestern kam eine SMS bezüglich Adressfeststellung.
    Es stellte sich heraus, das MVM/Herr A.... seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt und er auch unter der Briefadresse nicht zu erreichen ist.
    Leider wurde das zunächst auf uns umgemünzt.
    Ich hab nun Angst, dass sich solche Dinge auf unsere (liebevoll gepflegte :) ) Bonität auswirken. Wir wissen ja alle wie schwer das überhaupt feststell-/ korrigierbar ist.


    Da der Vertrag nun eh "schubladiert" ist und im November ausläuft mache ich mir nur mittlere Sorgen. Aber wie käme ich da vorzeitig aus dem Rahmenvertrag?
    Ähnliche Erlebnisse?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Also bei mir ist das ohne Probleme, habe noch 2 weitere Verträge abgeschlossen, die auch über den RV laufen, Eplus hat mir da nie etwas zu mitgeteilt...


    P.S. Das dürfte doch nichts mit der Bonität zu tun haben, die ist doch bei jedem verschieden...

  • Was für ein Zufall.


    Genau diesen Thread habe ich die ganze Zeit suchen wollen und mir ist der Name nicht mehr eingefallen wie der Laden hiess.
    Mich hat es nämlich interessiert was aus der Geschichte geworden ist, nachdem es lange Zeit sehr still wurde.


    Irgendwie habe ich damals ein ungutes Gefühl gehabt als dieser RV über MVM beworben wurde und habe mich nicht darauf eingelassen.


    Zum Glück habe ich jetzt einen RV-Konditionen bei E-Plus gefunden die 10 x besser sind als alles was man sonst so findet. :D :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei mir läuft es im Moment noch reibungslos.


    Die Verträge sind aber alle mittlerweile, auch die der Familie, gekündigt.
    Die ersten laufen Juli und August aus, der Rest erst im Februar 2007.


    Kündigungsbestätigungen sind schon da.

  • Leider hab ich da wenige Infos, kan mich jemand aufklären, läuft der RV irgendwann aus oder bleibt der bis zu meinem Vetragsende bestehen ? und wenn wann läuft er aus...

  • Also ich denke mal, dass der Vertrag, falls nicht gekündigt, endlos weiterlaufen dürfte, sonst würde sich Eplus schon melden.


    Und ohne Benachrichtigung bzw. Mitteilung an die Kunden wird Eplus schon nicht an den Bedingungen rumfummeln.


    Vielleicht bekommt man auch ein anderes Angebot.
    Was mich nur wundert ist, dass sich Eplus, bei meiner Kündigung, nicht stärker ins Zeug gelegt hat.
    Es wurde mir kein "Bonbon" serviert, damit ich bleibe.

  • E+ RV?


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was für ein Zufall.
    ......
    Zum Glück habe ich jetzt einen RV-Konditionen bei E-Plus gefunden die 10 x besser sind als alles was man sonst so findet. :D :top:


    Hallo,


    in welchem RV bist du denn? Kommt man da irgendwie rein?


    Danke für Infos im voraus und Gruß
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!