Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• den bekommst du wenn du die MAIL gesendet hat.
    Mit den vorgenannten Adressen und entsprechendem Subject.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Nachgefragt:

Wie sehen die derzeitigen Konditionen des RVs aus?
    Wurden die Rabatte inzwischen nachgebessert?

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aktuell hat sich bei mir nix geändert. Leider hat sich hier auch nix mehr getan. Steht wohl noch 47.
    Zudem waren Senkungen für die Datentarife angesagt. Lieber Achim, melde Dich doch mal dazu :)
    Klar könnte man auch anrufen, aber dann wüsste ja nur einer Bescheid. :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich habe Armin eine Mail geschrieben, aber die Info blieb leider aus.
    Wenn ich meine Rechnung so ansehe, dann hat sich auch nichts geändert .
    Aber ich brauche die Info, da ich den anderen Vertrag auch umstellen möchte.
    Weiß zufällig jemand von Euch, wie die Firma heißt, die man angeben muß, da unter der Rahmenvertragsnummer mehrere Firmen laufen ?

• Hallo alle zusammen,
    leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass hier einige Fragen aufgetaucht sind. Wir sind mit MVM momentan mitten im Umzug und am erstellen eines Büros. Daher haben wir bis Januar 2004 noch sehr begrenzte Möglichkeiten, schnell auf Eure Fragen zu reagieren. Ich bitte ein wenig um Verständnis.

Momentan gibt es nicht wirklich viel über neue Mitgliederzahlen zu berichten. Das kommt daher, dass wir derzeit noch keinerlei Werbung veranlassen.

Wie anfangs hier erwähnt, ist offizieller Start erst auf Januar 2005 geplant.

Aber nun zu Euren Fragen:

- Die aktuellen Handypreise werden am 09.11. abends eingespielt.
    - Senkung der Datentarife werden mit erreichen der 100 Mitglieder kommen. So, wie ich es zugesagt habe und es auch von seitens E+ bestätigt ist. Momentan gibt es hier lediglich den Rabatt von 7% Airtimebonus.

Grüsse
    Armin

• Gibt es hier TT´ler, die diesem RV mit einem Neuvertrag beigetreten sind, und die die Option VPN (Gruppenintern zu 3 Cent) laufen haben?

Auf meinen Rechnungen, wird der VPN, trotz Neuvertrag immer berechnet, wenn auch mit 30 Prozent Rabatt.

Es hieß ja immer bei Neuvertrag, sei der VPN kostenlos.

Wie sieht es auf euren Rechnungen aus?

Leider haben meine Bemühungen in den letzten 2 Monaten, das Problem mit Hilfe von Eplus bzw Herr Heiland zu lösen, nicht gefruchtet.

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!