Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Alles ist gut!

Hallo,

ich wollte nur Armin mal loben. Seit einer Woche sind meine Freundin und ich ich so überzeugte Offroader, dass wir gar einem Club beigetreten sind. :D

Handys und SIM-Karten sind auch schon da (hat nur 3 Tage gedauert von Ankunft des Vertrages bei Armin und Ankunft der Post bei uns!).

Hat also alles bestens geklappt und Armin wurde auch nicht müde, meine unerschöpflichen Fragen zu beantworten. Bin jetzt nur auf die erste Rechung gespannt.

Also, wer noch zögerte kann bedenkenlos zugreifen :top:

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Tim!

• Es ist soweit, die NEUE Handy-Preisliste ist da!

Ich werde oft mit anfragen bombardiert, wann die neue Preisliste kommt. Ab jetzt ist sie auf der Homepage von http://www.mvm-net.de eingespielt.

Hier nur mal einige Beispiele:

Nokia 6230 MVM Preis: 103,95 € Originalpreis bei E+: 129,00 €
    Siemens SX 1: MVM Preis: 159,95 € Originalpreis bei E+: 199,00 €
    Qtec 2020: MVM Preis: 303,95 € Originalpreis bei E+: 379,90 €

Alle Handys werden direkt von E+ ausgeliefert und unterliegen den vollen Garantieleistungen von E+

Die komplette Liste könnt Ihr direkt von der Homepage anfordern! Dort findet Ihr auch weitere Preisvorteile in den Konditionen durch den Rahmenvertrag von MVM

Grüsse
    Armin.

• Hallo Leute,

mal eine Frage an die, die schon den Rahmenvertrag haben. Ist das Anrufen der Mailbox kostenlos? Denn bei einem Thyssen-Krupp Rahmenvertrag mit ähnlichen Konditionen war es so.

Da noch keiner geantwortet hat stelle ich noch eine Frage direkt hinterher.

Nehmen wir an ich habe schon einen E+ Vertrag. Möchte in den Rahmenvertrag wechseln aber VPN kostenlos nutzen. Wäre es möglich den Vertrag am Ende der Laufzeit in eine Free&Easy Karte zu wechseln und dann den Rahmenvertrag mit Rufnummernmitnahme abschzuschließen?

• Meiner Meinung nach ist die Mailbox nicht kostenlos.
    Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich durch Rufumleitung meine GMX Mailbox (089.....) weiter nutze und die kostet mich 3 Cent. ;)

Nachdem nun schon mehrere Rechnungen eingetroffen sind, sieht es einfach nur :top: aus.
    Die gruppeninternen Gespräche werden, wie erwartet, zu 3 Cent abgerechnet.
    Es bleibt ein obergei(.)er Vertrag.

MfG
    rainbow

• Geht mir ähnlich. Da die Rechnungen 40% unter den alten lagen, habe ich sie gar nicht erst geprüft.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

habe auch Interesse an dem Rahmenvertrag, könnte mir bitte jemand die aktuellen E-plus Konditionen (sollte sich ja ab einer gewissen Anzahl noch was verbessern) und die aktuellen Mitgliedschaftsgebühren mitteilen?

Ist es auch möglich mehrere Verträge auf eine Mitgliedschaft zu schalten (bei gleichem E-plus Kunden)?

danke euch

dl

• Hier findest du alle Infos.
    http://www.mvm-net.de/index-1.htm

Habe selber 2 Verträge und kann dir deshalb sagen, das du zwar mehrere Verträge abschliessen könntest, der Mitgliedschaftsbeitrag aber pro Rufnummer fällig wird.
    Will heissen, 2 Verträge, 2 mal Mitgliedschaftsbeitrag, der aber je nach dem Einstiegsdatum unterschiedlich lange (im Moment wohl nur noch 1 Jahr), nicht fällig wird.

MfG
    rainbow

• Supi, wahrscheinlich bin ich zu dappisch, aber genau auf dieser Seite finde ich eben keine Infos zu den Angeboten und wenn ich dann weiter zu offroad-mammut gehe, finde ich nur Voodoofone-Angebote und alle anderen soll man sich per Email schicken lassen.

Kann mir mal jemand den direkten Link auf die EPlus-Angebote schicken?

(nicht, dass man das mit Mozilla-Firebird mal wieder nicht darstellen kann :rolleyes: )

• Ich habe auch firefox. Dauert damit echt ewig
    Und du must bei o.g. link nur auf "eplus konditionen" cklicken.
    Dann darunter auf "Konditionen" und dann auf den Mail Link.
    Und ein paar Minuten später kommen die Konditionen per Mail. Dürfen die nicht anders.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich benutze auch den Firefox.
    Und du hast recht, die Sachen werden nur angezeigt, wenn du Java installierst hast.
    Da der Betreiber die Details nicht direkt ins Netz stellt (ist wohl eine Eplus Auflage), geht es nur über folgenden Weg.

Zu den Handypreisen
    mailto:e-plus-handys@mvm-net.de?subject=Bitte um Zusendung Handypreise!

Zu den E-Plus Tarifen
    mailto:e-plus-konditionen@mvm-net.de?subject=Bitte um Zusendung der E-Plus-Sonderkonditionen!

Die Antwort wird automatisch generiert (besteht aus einem Link) und ist normalerweise innerhalb von Sekunden da.

EDIT: Die komplette Zeile (inkl. mailto) in die Browseradresszeile eingeben und Enter drücken. Es wird dann automatisch dein Emailprogramm gestartet.

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!